Mouse-Steering für LS19

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
FreddyGER78
Posts: 89
Joined: Thu Nov 13, 2014 1:15 pm

Re: Mouse-Steering für LS19

Post by FreddyGER78 » Tue Dec 25, 2018 11:46 am

AceOne, vielen Dank für deine Mühe.

AceOne
Posts: 247
Joined: Fri Jan 04, 2013 3:31 pm

Re: Mouse-Steering für LS19

Post by AceOne » Thu Dec 27, 2018 10:42 am

Gern geschehen, aber ideal ist die Lösung nicht und eigentlich müsste man mit dieser Lösung auch die Mausachse belegen können antatt nur die Tasten, aber das habe ich irgendwie nicht hinbekommen.

Kartograph2.0
Posts: 1
Joined: Mon Feb 11, 2019 10:23 pm

Re: Mouse-Steering für LS19

Post by Kartograph2.0 » Mon Feb 11, 2019 10:59 pm

Hallo Ihr lieben,
ja...! ich vermisse im LS 2019 auch den Mouse Steering mod...allein diese Tatsache und das veränderte Lenkverhalten im LS 19 lassen mich den Kauf von LS19 als Fehlinvestition
verbuchen.Auf Nachfrage in anderen Foren wird es nach jetziger Faktlage für LS 19 auch keinen Mouse Steering Mod geben.Er verträgt sich angeblich nicht mit dem neuen Zugscript.Alternative wäre ein Lenkrad.Aber das nimmt mir zu viel Platz auf meiner Arbeitsfläche ein.Außerdem verträgt sich die Verkabelung der Fußpedale nicht mit den Entdeckungsgewohnheiten der von mir gehaltenen Häsin.So eine deutsche Riesenschecke empfindet solch ein Kabel als unwiederstehliche Herausforderung einen Funktionsausfall herbei zu führen.Es gibt für mich aber auch noch ein paar andere Gründe den LS 19 zu negieren.Das Erscheinungsbild der dargestellten Landschaft auf den Basiskarten ( Maps ) ist im Vergleich vorangegangener LS Versionen echt mager.Selbst das Inselflair von LS 2009 kann da noch locker mithalten.Also bleibe ich beim LS 17.Hier habe ich seit etwa 6 Monaten die Hopfachmap in der Mangel und die wird mir , aufgrund der üppig verbauten Wirtschaftszweige noch für Jahre Arbeit verschaffen.Man ( Ich ) sollte sich vieleicht abgewöhnen allzu neugierig auf die neueste Version vom LS zu sein.Das hätte mir 37 € erspart.In spätestens 2 Jahren hätte ich allerhöchstens den halben Preis bezahlt oder man hätte sie für "lau" irgendwo herunterladen können.

Post Reply