Farm Deko

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Gecko87
Posts: 21
Joined: Wed Dec 12, 2018 2:47 pm

Farm Deko

Post by Gecko87 »

Ich habe mal diverse Objekte aus der Karte exportiert um eine Deko-Sammlung zusammenzustellen.
Ganz viel Kleinkram, den man auf dem Hof verstreuen kann, damit das etwas belebter aussieht. Das ganze Ingame platzierbar.

Das schmeißt das Spiel Fehler raus, da das Spiel die neue Marke nicht kennt, ist mir klar, vielleicht könnte man eine neue erstellen, wenn ja wie?
Es gibt sicherlich noch mehr Objekte etc. und einiges mehr zu tun, z.B. habe ich auch Schaukästen oder den Gartenschlauch exportiert, diese Objekte stecken halb im Boden, wie sage ich, dass das zu platzierende Objekt in 1m Höhe schwebt?

Das ganze unfertige Ergebnis kann ich hier nicht anhängen, daher https://www.mediafire.com/file/2c016nne ... s.zip/file
Die Bilder sind alle blank, wollte erstmal schauen ob es überhaupt klappt, ist mein erstes Modding Projekt, learning by doing ;)
DuDe1
Posts: 27
Joined: Wed Nov 21, 2018 8:55 am

Re: Farm Deko

Post by DuDe1 »

Hi,

sind interessante viele kleine Objekte dabei zum aufhübschen des Hofs. Mag das überall kleine Sachen hinstellen xD.
Vielleicht kannst du mit ihm in Verbindung treten über Modhoster
https://www.modhoster.de/community/user/wippman#t1

Er erstellt auch Deko, hast du eventuell schon gesehen.
Gecko87
Posts: 21
Joined: Wed Dec 12, 2018 2:47 pm

Re: Farm Deko

Post by Gecko87 »

Ja, genau seine Mods haben mich auch dazu bewegt ;)
Ich hab jetzt etwas über 100 Objekte rausgesucht, erstelle gerade Icons für jedes...
Einige wurden bearbeitet das sie richtig rotiert sind, auf dem Boden oder höher stehen und nicht unter oder im Boden verschwinden ;)

Ich denke mal, heute Nachmittag gibt's ein Update und das ganze wird auch mal auf Modhoster landen.
Post Reply