LS19 16fach Map

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
BigJay
Posts: 14
Joined: Wed Nov 14, 2018 3:40 pm

LS19 16fach Map

Post by BigJay »

Hallo,
hat jemand schon infos wie man es machtund was man beachten muss? Würden gerne mit einer 16fach anfangen. Jedoch fehlt die komplette Doku und auch Tutorials findet man keine. Wäre für jeden Tip dankbar.

p.s. das netzt wurde bereits dreimal durchsucht
ole22143
Posts: 32
Joined: Fri Jan 08, 2010 9:30 pm
Contact:

Re: LS19 16fach Map

Post by ole22143 »

Könnte dir eine 16 Fach Karte schicken aber die fruit densety ist viel zu groß. 4fach ist jetzt wie eine 16fach von der frucht Auflösung her.
BigJay
Posts: 14
Joined: Wed Nov 14, 2018 3:40 pm

Re: LS19 16fach Map

Post by BigJay »

Ok, allerdings reicht eine 4fach nicht für die Map die geplant ist. Aber dankeschön trotzdem!
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: LS19 16fach Map

Post by juf.de »

16x fach scheint seit Patch 1.2.0.1 verbugged zu sein, zumindest hab ich das hier schon ein oder zwei mal gelesen
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
ole22143
Posts: 32
Joined: Fri Jan 08, 2010 9:30 pm
Contact:

Re: LS19 16fach Map

Post by ole22143 »

Du könntest eine 16 fach Karte mit 4fach fruit_dens machen dann hast du zwar Einbuße im Pflanzen Detailgrad aber die Performance müsste hinhauen
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: LS19 16fach Map

Post by observer »

juf.de wrote: Mon Dec 17, 2018 12:59 pm 16x fach scheint seit Patch 1.2.0.1 verbugged zu sein, zumindest hab ich das hier schon ein oder zwei mal gelesen
Wenn du es selbst nicht weist, dann halt dich doch einfach zurück.
Edisson hätte, wenn er sich so verhalten hätte, auch nicht die Glühbirne erfunden.
Post Reply