Maschinen entladen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Maschinen entladen

Post by Shial »

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem und bisher keine Lösung dazu gefunden:

Ich hab mir ein paar Maschinen vorgenommen ( hauptsächlich Kuhn Spritzen und Düngerstreuer ) und die Kapazität erhöht. Nun haben die Spritzen z.B. ja die Funktion Flüssigdünger und Pflanzenschutzmittel zu laden, und da ich ungern mehrere Maschinen des selben Typs auf meinem Hof haben will, hatte ich vor, diese jeweils zu entladen.

Problem an der ganzen Sache ist die meiste Zeit kommt die Meldung "kein Platz zum abladen" oder die Spritzen/Streuer entladen in dutzenden Bigbags/Palleten.

Nach meiner bisherigen Suche kann man dies umgehen indem man in die Moddesc folgendes einfügt und die jeweiligen Dateien auch in den Mod mit reinhaut unter dem angegebenen Pfad:
<storeItem rootNode="bigbags" xmlFilename="data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerLime.xml"/>
<storeItem rootNode="bigbags" xmlFilename="data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.xml"/>
<storeItem rootNode="bigbags" xmlFilename="data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.xml"/>
<storeItem rootNode="pallets" xmlFilename="data/objects/pallets/liquidTank/herbicideTank.xml"/>
<storeItem rootNode="pallets" xmlFilename="data/objects/pallets/liquidTank/fertilizerTank.xml"/>
Nun ergibt sich aber, dass Spritzen gar nicht mehr entladen und die Streuer in ein dutzend Bigbags, obwohl die jeweiligen xml's und auch die i3d's geändert wurden für mehr Kapazität. Es scheint also, als würden die Streuer die originalen Dateien ranziehen ( trotz gemoddeter im Ordner ) und die Spritzen keine ahnung was die machen.

Man kann das ganze natürlich umgehen indem man direkt die Dateien im Hauptordner editiert, jedoch will ich dies eigentlich vermeiden.
Hat jemand hierfür eine Lösung ?

P.S. Die log ist Fehlerfrei bis auf die error von giants selbst.