LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Big_Papa
Posts: 47
Joined: Mon Nov 26, 2018 9:08 am

LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Big_Papa » Fri Dec 14, 2018 7:39 pm

Hallo...
ich möchte hier alle Modder ansprechen...
die sich berufen fühlen...auch MODs für die Konsolen zu machen.
Da wir im Gegensatz zum PC sehr wenig Mods bekommen...wäre es schön...MODs zu bekommen...die einfach bei den Konsolen fehlen.
Natürlich ist das hier nur meine eigene Meinung.
Aber ist glaube, ich spreche schon einigen aus der Seele.

1. Aufbewahrung für Ballen. Es reicht ja ein Backstein-U wo mann sie reinstapelt.

2. Silo bzw. Aufbewahrung? für Kalk...Dünger...Samen...und Flüssigunkrautvernichter.

3. Tiergehege. Die Ställe die von Hause aus dabei sind...finde ich sehr lieblos und einfach. Alle sehen fast genauso aus.

4. Gebäude...Bauernhaus...Werkstatt...und Nebengebäude...im Stile von Allgäu...viel Holz...usw.

So habe die Wunschliste eröffnet...vielleicht finden sich ja noch mehr Konsolenfeunde hier ein und schreiben ihre Wünsche nieder.

Modder vergesst uns nicht...Danke!!!

PS. Das Kotte Universal Pack...der IT Runner mit verschiedenen Aufsätzen...und der passende MAN dazu wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen.

In diesem Sinne...

Ein frohes Weihnachtsfest an allen hier.
L.G. Big_Papa :this:
Xbox S / LS17 u. LS 19 mit Seasonpass

SEPP2112
Posts: 7
Joined: Sat Dec 15, 2018 2:41 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by SEPP2112 » Mon Dec 17, 2018 11:13 pm

Ne coole map wie hofbergmann oder stappenbach und claas traktoren wäre cool

Fendtfahrer98
Posts: 6
Joined: Thu Jan 05, 2017 1:16 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Fendtfahrer98 » Tue Dec 18, 2018 3:07 pm

Also Hofbergmann und die Stappenbach sind woll ehr unrealistisch,da diese Maps zu viele Skripte enthalten(z B. Fabrikskript)und Claas und co wird's nicht geben da Giants die Rechte dafür nicht hat.Ich persönlich warte sehnsüchtig schon aufm Seasonsmod und auf die Agrovation von Niggels

ccotto196
Posts: 257
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by ccotto196 » Tue Dec 18, 2018 3:35 pm

-Seasons mod

Michael40
Posts: 2
Joined: Tue Dec 18, 2018 8:44 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Michael40 » Tue Dec 18, 2018 8:54 pm

Würde mich über die lossberg map freuen und wollte mal fragen ob es möglich wäre GPS mod für die konsole zu machen

noname1
Posts: 39
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by noname1 » Tue Dec 18, 2018 8:55 pm

Die Mods aus LS17 - grafisch ein wenig hübscher. Mehr Placeables für den Hofbau :)

Oddball
Posts: 87
Joined: Sun Oct 30, 2016 9:39 am
Location: Haldenwang (Allgäu)

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Oddball » Wed Dec 19, 2018 12:29 pm

Michael40 wrote:
Tue Dec 18, 2018 8:54 pm
Würde mich über die lossberg map freuen und wollte mal fragen ob es möglich wäre GPS mod für die konsole zu machen
ccotto196 wrote:
Tue Dec 18, 2018 3:35 pm
-Seasons mod
Fendtfahrer98 wrote:
Tue Dec 18, 2018 3:07 pm
Also Hofbergmann und die Stappenbach sind woll ehr unrealistisch,da diese Maps zu viele Skripte enthalten(z B. Fabrikskript)und Claas und co wird's nicht geben da Giants die Rechte dafür nicht hat.Ich persönlich warte sehnsüchtig schon aufm Seasonsmod und auf die Agrovation von Niggels
Die markierten Mods, sind alles Mods die auf Skripten basieren und sind meines Wissens auf der Konsole nicht möglich, da dort keine Fremdskripte zu gelassen werden.

Man muss hoffen, das Giants sich erbarmt und diese wirklich guten Mods in das Hauptspiel übernimmt.

User avatar
Trax
Posts: 4444
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Trax » Wed Dec 19, 2018 12:34 pm

Den Seasons-Mod gab es im 17er auch auf Konsole. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

User avatar
iTexxoR
Posts: 65
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by iTexxoR » Fri Dec 21, 2018 3:08 pm

Ich würde mich sehr über die beiden autoload ballen Wagen freuen. Und es wäre cool wenns diesen dann auch für die Wolle Paletten geben würde.

christof.lub
Posts: 1
Joined: Fri Dec 28, 2018 9:06 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by christof.lub » Fri Dec 28, 2018 9:20 am

Hi, als PS4-Zocker möchte ich mich hier anschließen:

1. Aufbewahrung für Ballen. Es reicht ja ein Backstein-U wo mann sie reinstapelt.
TOP! Kann mich dem nur anschließen Es gab mal für LS17 auf PC eine Aufbewahrung für Ballen, bei der man den Ballen auf einen Trigger gelegt hat und er dann schön säuberlich eingelagert wurde.
Und wenn wir beim Ballen-Thema bei der PS4 sind: Giants: bitte befreit uns von der 200 Ballen Grenze!!! Kann man die nicht wenigstens höher setzen, so auf 1.000 oder so? 200 sind echt ein Witz und da kann mir auch keiner sagen, dass das an der "schwachen PS4" liegt. hier ist die Programmierung einfach schlecht gemacht und frisst deshalb so viel Performance!

2. Aufbewahrung für Kartoffel und Zuckerrüben

3. schönere Gebäude! Wie Big_Papa schon sagte, viele der Gebäude passen nicht zu der Map.

Viele Grüße an alle PS4 Zocker :-)

Pr1985
Posts: 5
Joined: Thu Nov 29, 2018 7:55 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Pr1985 » Fri Dec 28, 2018 5:00 pm

da gibt es viele. Zb Saatgut und Dünger und kalksilos die was Mann am Hof Platzieren kann

kesti
Posts: 5
Joined: Mon Nov 19, 2018 6:35 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by kesti » Fri Dec 28, 2018 10:11 pm

Ich würde mir einen Fendt 400,700 oder 800 die alten (Bj 2000-2010) Varios ich finde die einfach besser oder wo jetzt auch John Deere dabei ist einen älteren (z.b. 6310,6910,7810, oder die alten mit der sg2 Kabine 3650,4050,2650) würde mich freuen wenn so was mal kommen würde

Gruß Fabian :smileynew:

kesti
Posts: 5
Joined: Mon Nov 19, 2018 6:35 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by kesti » Fri Dec 28, 2018 10:16 pm

Ich würde mich auch über ein Hofbaupack freuen wie das von ModdingWelt

Grüß Fabian

2brother'sfarm
Posts: 2
Joined: Mon Dec 24, 2018 5:29 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by 2brother'sfarm » Sat Dec 29, 2018 3:50 am

It would be nice to have the follow me mod for those of us that don't have internet all the time so we can move harvester and trucks at the same time
Looking for FDR logging mods for console Xbox one

Germayne91
Posts: 9
Joined: Sat Dec 29, 2018 9:28 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Germayne91 » Thu Jan 03, 2019 2:16 pm

Hallo ihr lieben,
mein wunsch für algemein dlc / mods waren als fahrzeuge, objekte und maps für xbox sind
Mod dlc wunsch
Tatra: Phönix Agropack, terno holzzug, terno sattelzug
Man: TGX Agro Truck, TGS Ballen Transport; TGS KIPPER; TGS IT Runner ,TGS 41:680 10X6 HKL; Joskin Pack, TGS Forest Pack
Jcb: Work Max 800, Tm 320s
Holmer: Terra dos t4-40, Exxat Pack
Ropa panther 2
Claas xerion, xirion saddle truck pack, Axion 900

Bsm: lkw 850look, truck 950 legend
Massey Ferguson 148 and 253
Ponsse Pack

Horsch pronto 95w
Bbm rt lok trailer
Lazzad yawih
Häcksel & Holzschnitzel silo
Absetzrahmen (AR) Set
Flüssigspeicher pack
Holzhäcksel xy lock 500t
Sägewerk
Platzzierbare Fichten
Fliegl: tmk bull 271/376 gigant, asw3101,381, alu tec
Wurzelfrucht lager
CSZ Set
Filltrigger Tools

Annaburger HTS 22.79 Wechselsystem
2017 Big M500
Vervaet Hydro Trike UNIVERSAL SPREADER
FS17 Güllepack
Väderstad Pack


American Outback Special Edition
Westpridg hills
Sosnovka,
Sibbershusum

Post Reply