LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Charcoaler81
Posts: 562
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Charcoaler81 » Tue Dec 10, 2019 10:48 pm

th1mx wrote:
Tue Dec 10, 2019 10:37 pm
Ich hätte gern Fixierung für Fahrzeuge auf Trailern. Kann auch was unsichtbares sein.

Und zwar vielleicht von der Anhängerkupplung zu den Spanngurtpunkten.
Oh ja, damits mal nen bisschen realistischer ist. Bei grossen Maschinen wie Mähdrescher und Häcksler eigentlich sogar Ketten.

So nen Schwank aus der Realität: Fendt verlangt mittlerweile ab der 700er Serie 8 Spanngurte pro Fahrzeug.
Claas verlangt minimum 6 Ketten für Tucano/Lexion, beim Montana mit Hangausgleich 10 Ketten.
LS19 auf XB1...
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:

heiko2456
Posts: 2
Joined: Thu Nov 07, 2019 6:58 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by heiko2456 » Tue Dec 10, 2019 10:50 pm

Würde mich sehr über die sibbershusum Map für die ps4 freuen wäre super

xXWarthunderXx
Posts: 1
Joined: Wed Jan 22, 2020 5:18 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox One

Post by xXWarthunderXx » Wed Jan 22, 2020 6:00 pm

Hallo,
also was mich eigentlich im Moment freut ist das ich so etwas gefunden habe wo man sich hinwenden kann wenn es um Mods geht, aber selber keine erstellen kann weil kein PC vorhanden ist.
Ich spiele auf der Xbox One und mein Spielstil ist viel mit Heu- u. Grasballen (Rundballen). Könnte jemand von der ModderCoummunity vllt einen Krone Ultima CF 155 XC entwickeln. Wäre das technisch umsetzbar ohne halt Ballen zu pressen? Habe schon Mods für den PC gesehen bin da schon irgendwie neidisch drauf. :D
Was auch noch ein kleiner Wunsch von mir wäre ein Planenauflieger für den LKW. Es muss auch nicht groß animiert sein.
Falls sich jemand dieser Aufgabe widmet kann ich einfach nur Danke sagen. Und bin sehr froh wenn es Menschen gibt die sich Zeit nehmen um anderen Wünsche zu erfüllen.
Eventuell kann ich im späteren Verlauf auch selbst Mods erstellen. :gamer:

gsaelzbaer
Posts: 2
Joined: Mon Feb 10, 2020 9:28 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by gsaelzbaer » Mon Feb 10, 2020 9:52 pm

Servus zusammen,
Ich weiß nicht ob dieser Wunsch schon mal aufgekommen ist aber gerade für kleinere Maps die ich auf der PS4 bevorzugt zocke sind die meisten Ladenwagen einfach zu riesig und der Pöttinger Euroboss die einzige Alternative.

Bei meiner Suche nach Ladewagen mods bin ich dann über diesen PC Mod:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
gestoßen der mich seither nicht mehr losgelassen hat.

Meine Frage wäre nun ist es möglich diesen mod irgendwie kompatibel für die ps4 zu bekommen oder einen vergleichbaren zu erstellen?
Lg

juf.de
Posts: 2774
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by juf.de » Mon Feb 10, 2020 10:45 pm

Das ist sicher möglich, schau mal, ob du den Author entweder hier im Forum oder in Facebook bzw auf einer der Moddingseiten findest und schreib ihn, frag höflich, ob er sich die zusätzliche Arbeit machen könnte, das Pack Konsolentauglich zu machen.
Anleitung für log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)
Tutorial for log.txt, Giants Imagehoster, Console commands (PC)
Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
PN nur für persönliche Unterhaltungen. | PM only for personal conversation.
Playing on PC

gsaelzbaer
Posts: 2
Joined: Mon Feb 10, 2020 9:28 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by gsaelzbaer » Wed Feb 12, 2020 9:46 pm

juf.de wrote:
Mon Feb 10, 2020 10:45 pm
Das ist sicher möglich, schau mal, ob du den Author entweder hier im Forum oder in Facebook bzw auf einer der Moddingseiten findest und schreib ihn, frag höflich, ob er sich die zusätzliche Arbeit machen könnte, das Pack Konsolentauglich zu machen.
Danke für die schnelle Antwort dann werde ich mich mal auf die Suche machen .
Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit in Form von “ich suche nach Autor von“ kann mir da jemand weiter helfen ?

Sorry bin noch relativ neu und muss mich noch zurecht finden

Rass
Posts: 17
Joined: Wed Feb 05, 2020 10:09 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Rass » Fri Feb 14, 2020 9:42 pm

Sid1991 wrote:
Mon Dec 09, 2019 5:15 pm
Hallo Farmer Gemeinde

Ich würde es klasse finden wenn es für die Xbox One auch ein automatisches aufladen für Paletten geben würde. Für 30 Paletten brauche in ne gefühlte Stunde
Sid
Gibt es hier mittlerweile was? Für Ballen hab ich Autoload Anhänger gefunden. Scheinbar ist die Paletten Funktionsweise eine vollkommen andere als die der Ballen?
Ich habe nichts dagegen meine Paletten mit dem Stapler auf einen Anhänger zu hiefen, aber bei der bescheidenen ingame Physik hat das nichts mehr mit Spaß zu tun.

Gruss

BulletFarmer
Posts: 1
Joined: Sun Feb 16, 2020 9:07 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by BulletFarmer » Sun Feb 16, 2020 9:17 pm

Guten Abend zusammen. Ich würde mir wünschen das mehr John Deere Traktoren kommen würden, besonders älter modelle wie zb den 7810 oder den 8400 Baujahr 2000 oder ähnliches.

User avatar
Trax
Posts: 5177
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Trax » Sun Feb 16, 2020 9:28 pm

Rass wrote:
Fri Feb 14, 2020 9:42 pm
Sid1991 wrote:
Mon Dec 09, 2019 5:15 pm
Hallo Farmer Gemeinde

Ich würde es klasse finden wenn es für die Xbox One auch ein automatisches aufladen für Paletten geben würde. Für 30 Paletten brauche in ne gefühlte Stunde
Sid
Gibt es hier mittlerweile was? Für Ballen hab ich Autoload Anhänger gefunden. Scheinbar ist die Paletten Funktionsweise eine vollkommen andere als die der Ballen?
Ich habe nichts dagegen meine Paletten mit dem Stapler auf einen Anhänger zu hiefen, aber bei der bescheidenen ingame Physik hat das nichts mehr mit Spaß zu tun.

Gruss
Wird es wohl nicht, solange Giants dahingehend nichts implementiert. Die Autoloadfunktion des Spiels ist nunmal nur für Ballen gedacht, für nichts anderes, entsprechend können auch die Modder dahingehend etwas basteln.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

Post Reply