LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Kallenbach »

Anstatt der ganzen HKL-Fahrzeuge, wünsche ich mir endlich einen LKW-Gliederzug, den man im Shop nach Nutzung als zbsp. Getreideaufbau konfigurieren kann.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Mazdamx516
Posts: 25
Joined: Wed Jul 19, 2017 6:19 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Mazdamx516 »

Man könnte einen Volvo damit nicht nur MAN ist , hernehmen und man die Achsen konfigurieren (6x2, 4x2) und auswählen Abrollkipper oder Gliederzug. Dann wäre jeder glücklich.

Lg

Mazdamx516
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Kallenbach »

Beim besten Willen, bitte keinen Gliederzug an dessen Basis zwei verschiedene Systeme angebracht sind. Die ganzen HKL-LKW sind zwar gut und schön halten aber meinem Blick nicht so stand wie es andere gerne möchten. Ein einfacher LKW mit Anhänger und fertig. Pfusch will ich nämlich nicht sehen und leider gibt es im Konsolen-Modhub genau in der Richtung nicht gerade gute Alternativen oder um es anders zu sagen, ich ziehe einen Traktor mit dem Giants HKL-Anhänger den derzeitigen HKL-LKW‘s vor.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Haui69
Posts: 3
Joined: Mon Aug 05, 2019 8:06 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Haui69 »

kesti wrote: Fri Dec 28, 2018 10:11 pm Ich würde mir einen Fendt 400,700 oder 800 die alten (Bj 2000-2010) Varios ich finde die einfach besser oder wo jetzt auch John Deere dabei ist einen älteren (z.b. 6310,6910,7810, oder die alten mit der sg2 Kabine 3650,4050,2650) würde mich freuen wenn so was mal kommen würde

Gruß Fabian :smileynew:
He das wäre echt cool, würde mir auch gefallen.
Dondl88
Posts: 8
Joined: Wed Jul 17, 2019 10:45 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Dondl88 »

Was ist eigentlich los das sowenig mod für konsole kommen zu zeit.
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by saschaboos37sb »

Gamescom
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by juf.de »

Naja, ich bezweifel, dass die Tester alle auf der Gamescon sind, aber Chris hat Anfang Woche oder Ende letzter Woche geschrieben, dass die viele Tester Urlaub haben, vermutlichen haben die bei giants das einfach so gelegt, dass es in das selbe Zeitfenster mit der Gamescon fällt.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
Emanuel83
Posts: 979
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Emanuel83 »

Würde mir endlich die Tiroler Alpenwelt auf Xbox wünschen. Soweit ich weiß, ist diese vom Modder in Bearbeitung für Konsole. Weiters habe ich gehört, dass sie im Test sei, weiß da jemand mehr?

Seasons wäre natürlich gewaltig, gibts da auch schon ein erwartetes Release?

Was mir auch etwas fehlt, ist Thema der biologischen Landwirtschaft, für mich speziell die Kuhhaltung und Gründlandwirtschaft. Wenn ich im LS z.B. nur Heu bzw. Gras verfüttere habe ich geringere Leistung jedoch keinen besseren Preis für die Milch. Würde mir hier z.B. für “qualitativ“ hochwertigere Produkte einen Bioaufschlag wünschen. Wie z.B. Heumilch einfach mehr kostet im wahren Leben.
Weiters wäre es schön Kühe auch auf Wiesen weiden zu lassen.
Graswiesen sollten gernell Blumen enthalten wie in Wirklichkeit auch, was ja erheblichen Einfluss auf die Qualität der Milch hat.
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Farmer Mac »

Emanuel83 wrote: Fri Aug 23, 2019 7:30 am Würde mir endlich die Tiroler Alpenwelt auf Xbox wünschen. Soweit ich weiß, ist diese vom Modder in Bearbeitung für Konsole. Weiters habe ich gehört, dass sie im Test sei, weiß da jemand mehr?
Moin
Ich hoffe auch das diese Map kommt :gamer:

Ich hab mal ein Wünsch zu diesen Unterstand von Giants .Kann vielleicht einer sie grösser skalieren und diese Kreuze, zur Stabillität, rausnehmen?
Dann wäre das eine schöne Durchfahrtsscheune, auch für grössere Maschienen und Anhänger.
Wenn Giants nichts dagegen hat, wäre das Top wenn das einer machen würde. *thumbsup*

Image
Mazdamx516
Posts: 25
Joined: Wed Jul 19, 2017 6:19 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Mazdamx516 »

Hallo!

Kommt das Fliegl Transportpack ifko [nator] auch für die PS4/XBox, bitte? Bzw. wann kommt das Pack?
Vielen Dank im Voraus.

Lg

Mazdamx516
Ben791998
Posts: 10
Joined: Tue Jan 29, 2019 5:32 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Ben791998 »

Hallo,
Suche jemanden der die ,,Kivoret K700a" für die Konsole modden kann.
Danke :hi:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Kallenbach »

Mazdamx516 wrote: Sun Aug 25, 2019 9:34 am Hallo!

Kommt das Fliegl Transportpack ifko [nator] auch für die PS4/XBox, bitte? Bzw. wann kommt das Pack?
Vielen Dank im Voraus.

Lg

Mazdamx516
Nein, da Ifkonator hauptsächlich für PC baut wird wohl auch dieses Pack nicht für Konsole kommen.
Ben791998 wrote: Sun Aug 25, 2019 9:00 pm Hallo,
Suche jemanden der die ,,Kivoret K700a" für die Konsole modden kann.
Danke :hi:
Da war schon jemand dran, leider gab es da Probleme mit dem Modder der den K700A für LS17 gemoddet hat.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Zimmi85
Posts: 4
Joined: Fri Aug 30, 2019 11:58 am
Location: Köthen

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Zimmi85 »

Moin Moin erstmal....

Ich würde mir für die Ps4 folgende Mods wünschen..
1. MB Trac weil ich sie mega mag
2. Eine Schwerlast Lkw also was richtig gutes Scania Man Volvo was auch immer aber viel Power und gute Optik..
3. Bitte mehr von Schlüter was Traktoren angeht
4.Maps wo die Slot Anzahl mal nicht bei 1299 endet ...
5. Mal ne schöne deutsche Map wie das Münsterland oder was in Niedersachsen...
6. Eine Map wo man auch mal Erdreich bewegen kann und Baumaschinen....

Das wären meine Wünsche und ich würde mich riesig freuen ....Leider ist es ja so das die konsolenspieler was Mods angeht vergessen werden wenn ich sehe was auf pc/Mac so alles gibt .......
:biggrin2: Moin Moin aus der schönen Bachstadt Köthen wir haben mehr zu bieten als nur Familie Ritter!!!! :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by farmtycoon39 »

Puuh, du hast ne Menge Wünsche. Naja, Nr. 3 würd evtl. gehen, Nr.5 kommt "vielleicht bald", vermutlich Geiselsberg als Erste, aber kA, wann genau sie kommt, also Geduld. 1, 2, 4 und 6 gehen leider nicht. Giants hat für MB-Trac sowie Scania und Volvo keine Lizenzen auf der Konsole und bei Erdreich- und Baumaschinenbewegung mußt "noch" zum Bau-Simulator 2 wechseln.. bald kommt ein neuer raus.. :lol:

Man muß nehmen, was kommt. bald, am 22.10. kommen eh Geräte von Claas, das wird eh geil. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Darth Vader 2.0
Posts: 52
Joined: Thu Aug 29, 2019 3:25 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Darth Vader 2.0 »

Ich würde es ja super finden, wenn es alle mods vom pc auch für doe ps4 gibt. Es ist blöd, wenn auf dem pc viel mehr mods sind als auf der ps4. z.B der Lieferwagen.den gibt es nur für den pc. Auch die seasons und winter mit den räumungsgeräten etc. gibt es nur für den Pc.
Hoch lebe die Schule. So hoch das keiner reinkommt.😉
Post Reply