LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Dimer24
Posts: 75
Joined: Fri Nov 29, 2013 5:40 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Dimer24 »

Hallo
MB Trac
MB Trac 1300 – 1800 V 1.1 Beta by PFB
Gruss
Jomiyugi
Posts: 8
Joined: Tue Jan 15, 2019 9:57 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Jomiyugi »

Moin zusammen!
Ich würde mich sehr freuen wenn es einen Fronthäcksler für Traktoren gäbe, mit welchen man an Baumstämme fahren kann um dann Hackschnitzel in den angehängten Container häckseln kann.
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by ccotto196 »

Fortschritt ZT300/303 wäre schön, oder mehr Fortschritt Geräte wie Ballenwagen, Sähmaschiene usw. Oder eine Map die DDR artig aufgebaut ist.
Eische
Posts: 3798
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Eische »

Jomiyugi wrote: Thu Mar 14, 2019 9:51 am Moin zusammen!
Ich würde mich sehr freuen wenn es einen Fronthäcksler für Traktoren gäbe, mit welchen man an Baumstämme fahren kann um dann Hackschnitzel in den angehängten Container häckseln kann.
Spielst du auf PC?
Dann kann ich den hier empfehlen:
https://ls-portal.eu/de/bruks-un-v1-1/

Du must die heruntergeladene .zip nur umbennnen in FS19_Bruks.zip
Dann funktioniert alles wunderbar.

Im 17er war er noch als cheat verschrien, da er aus einem Baum fast 50000L Hackschnitzel gemacht hat. Im 19er ist dies nicht mehr der Fall.

So verwendest du ihn:
Baum Fällen und dann mit dem Bruks einfach an das untere Ende des Stamms fahren. Der ganze Baum verschwindet dann direkt (kein entasten nötig).
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by cheffe90 »

Kann jemand den kleinen Milchwagen als Güllezubringer für die Konsolen rausbringen? :D
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
wotXdaniel
Posts: 1
Joined: Fri Mar 15, 2019 2:33 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by wotXdaniel »

Es wäre ein schöner Fendt 820 bis 828 vario TMS nett. Am pc wird er sehr häufig genutzt also denke ich auf den konsolen genauso
Last edited by wotXdaniel on Mon Mar 25, 2019 6:54 pm, edited 1 time in total.
Jomiyugi
Posts: 8
Joined: Tue Jan 15, 2019 9:57 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Jomiyugi »

Eische wrote: Thu Mar 14, 2019 10:11 am
Jomiyugi wrote: Thu Mar 14, 2019 9:51 am Moin zusammen!
Ich würde mich sehr freuen wenn es einen Fronthäcksler für Traktoren gäbe, mit welchen man an Baumstämme fahren kann um dann Hackschnitzel in den angehängten Container häckseln kann.
Spielst du auf PC?
Dann kann ich den hier empfehlen:
https://ls-portal.eu/de/bruks-un-v1-1/

Du must die heruntergeladene .zip nur umbennnen in FS19_Bruks.zip
Dann funktioniert alles wunderbar.

Im 17er war er noch als cheat verschrien, da er aus einem Baum fast 50000L Hackschnitzel gemacht hat. Im 19er ist dies nicht mehr der Fall.

So verwendest du ihn:
Baum Fällen und dann mit dem Bruks einfach an das untere Ende des Stamms fahren. Der ganze Baum verschwindet dann direkt (kein entasten nötig).
Spiele leider auf Konsole, habe den bei twitch auch schon bei einigen PC-Spielern gesehen und deshalb gehofft dass er auch bald auf der Xbox kommt 🙈
Gaiserd
Posts: 1
Joined: Mon Mar 18, 2019 7:48 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Gaiserd »

Hallo liebe Modder,

Ich würde mich sehr über einen 4 Achs Häckselwagen/Abschiebewagen (z.b. Fliegl AGRAR Quattro) mit ordentlich Kapazität zum Abtransport von Mais oder ähnlichem freuen.

Danke schon mal im Voraus 👍
User avatar
Edgar Ferkel
Posts: 14
Joined: Fri Nov 30, 2018 3:12 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Edgar Ferkel »

Moin Moin :hi:

Mein Wunsch an die Modder wäre, ein paar schöne Gebäude, speziell Lagerhäuser oder Lagersilos mit mehr Optionen zur Lagerung von TMR, Schweinefutter, Silage, Gras, etc. Die Gebäude der "Mercury Bauernhöfe" z.B. finde ich richtig toll, so etwas für die anderen Maps wäre ganz große Klasse!

Mein Wunsch an die Jungs von Giants wäre, bitte die "Sosnovka" Map für den LS19 konvertieren. Das wäre genial!

Zum Schluß ein Danke an alle fleissigen Mooder da draussen, Klasse Arbeit die Ihr zu unserem/meinem Vergnügen macht!


MfG Edgar Ferkel
Support your local Farmer

PS4: LS15 + LS17 + LS19
Tobias37
Posts: 1
Joined: Tue Mar 19, 2019 7:13 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Tobias37 »

Hallo und guten Abend an alle fleißigen Modder 👋

Meine Wünsche sind hoffentlich nicht allzu groß würde mich sehr freuen wenn ihr für meinen persönlichen Spielspaß :

Einen 6-furchigen Anbaudrehpflug von der Firma „ Lemken „ modden könntet 😀 und evtl. das „ variable Düngerverbrauch „ Script das es schon für die Pc Version gibt ...

Danke schon im Vorraus und ihr macht wirklich eine super Arbeit da draußen 👏👏👍
Mit freundlichen Grüßen Tobias
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Guschdlfarmer »

Ein richtig großer, befahrbarer kuhstall wär top😁
PS4
Towman23
Posts: 1
Joined: Fri Mar 22, 2019 2:33 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Towman23 »

Might it be possible to get the compact tractors and lawn equipment on console? Or even some new pick up trucks and trailers. Maybe some goosenecks?
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by O Baude »

Mein Wunsch wäre ein Software Mod, der bei der Achsensteuerung durch Drücken des R oder L Sticks die Achsen automatisch
in die Mittelstellung fährt. Vor allem für den Manitou MC 18 Gabelstapler. Somit müsste ich nicht immer "nachsehen",
ob die Gabel horizontal ausgerichtet ist, und ob genug Platz zwischen Boden und Gabel vorhanden ist.
Bei L gehen gleich alle Achsen in die Mittelstellung, bei R nur die durch LB oder RB angewählte.
Meikofeiter
Posts: 2
Joined: Wed Mar 20, 2019 12:30 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Meikofeiter »

Ich wünsch mir das es mal ein dodge f150 repter mod kommen soll für die Konsole ps4
Meikofeiter
Posts: 2
Joined: Wed Mar 20, 2019 12:30 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Meikofeiter »

Ich hoffe das es mal den traktor MB trac das ist ein Mercedes als mod auf der Konsole ps4 reing kommt
Post Reply