LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Marco84
Posts: 4850
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Marco84 »

Also was Claas auf den Konsolen angeht muss ich dich enttäuschen, da Claas nicht im Spiel ist dürfen die nicht auf Konsole kommen aber auf dem PC schon.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Marco84
Posts: 4850
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Marco84 »

Also ich würde mir wünschen das alle Fortschritt Geräte aus dem 17er in den 19er kommen dazu eine Sähmaschine, Rübenroder, IFA W50 und L60 und eine DDR Map natürlich auch für die Konsolen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Germayne91
Posts: 18
Joined: Sat Dec 29, 2018 9:28 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Germayne91 »

wen schon den schon wen ein mal in grund spiel oder als mod ne marke dabei ist müste es auch für konsolen geben. weil einige darauf wert legen bei den konsolen spieler das wie zb claas, john deere u.s.w. dabei sind so haben beide spieler seiten spass dabei
Zoppotrumb
Posts: 42
Joined: Tue Jan 08, 2019 7:13 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Zoppotrumb »

Ja ein schöner JD 7810, ein alter Fendt 718 oder 820 Vario das wär doch mal was feines.
Auch ein NH T7 LWB oder ein MF 6718S wären schön
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by saschaboos37sb »

Guten Abend.
Eine Frage kann man einen Pflug rausbringen wo gleich aufgebaut ist wie der 12.20m Grubber???
Wäre super nett ps4
Zoppotrumb
Posts: 42
Joined: Tue Jan 08, 2019 7:13 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Zoppotrumb »

Ein vernünftiges Ballenlager wäre auch wünschenswert.
Jomiyugi
Posts: 8
Joined: Tue Jan 15, 2019 9:57 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Jomiyugi »

Moin zusammen!
Ich finde es auf der Konsole äußerst schwierig ständig genug TMR für die 200 Kühe bereit zu haben, da die Kapazität des selbstfahrenden Mischwagens mit 16000 deutlich zu gering ist. Auf dem PC gibt es einen mit 59000 was das ganze um einiges erleichtern würde.
Außerdem sollte es einen Ballenspieß geben welcher eine hohe Rückwand hat mit dem es also möglich ist mehrere Quaderballen gleichzeitig zu heben.

Ich weiß nicht ob sowas möglich ist, aber ich fände es cool wenn es eine Art Mischstation für TMR geben würde.
Also quasi 3 separate Silos in die bspw. 200.000 Heu, 100.000 Stroh und 100.000 Silage entladen werden kann. Diese Silos könnten sich dann in ein großes Mischwerk mit meinetwegen 50.000l Kapazität entleeren und dort automatisch zu TMR gemischt werden, welches dann einfach über eine Schnecke in einen Kipper entladen und zu den Kühen gebracht werden kann.
Ich hoffe das war verständlich erklärt und vielleicht hat ja ein Modder mal Lust sich daran zu probieren. :gamer:

P.S. Der Krone Big X Cargo Anhänger für Feldhäcksler wäre auch sehr hilfreich. Den gibt es bereits für den PC vielleicht wäre es möglich den auch auf die Konsolen zu bringen.

LG
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by ltl.vamp »

Bis entsprechende Silos rauskommen: Du kannst doch jetzt einfach Kuhfutter kaufen und in einem Anhänger lagern. Da musst Du nichts mehr mischen. Kostet zwar etwas, aber Du sparst Dir einen Haufen Arbeit und Geräte.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Jomiyugi
Posts: 8
Joined: Tue Jan 15, 2019 9:57 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Jomiyugi »

ltl.vamp wrote: Thu Jan 17, 2019 2:18 pm Bis entsprechende Silos rauskommen: Du kannst doch jetzt einfach Kuhfutter kaufen und in einem Anhänger lagern. Da musst Du nichts mehr mischen. Kostet zwar etwas, aber Du sparst Dir einen Haufen Arbeit und Geräte.
Ja das geht auf jeden Fall! Finde es nur irgendwie besser wenn ich das Futter selber herstelle.
Der größere Mischwagen würde die Arbeit deutlich leichter machen. Das sollte ja theoretisch möglich sein für die Konsole oder?
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by ltl.vamp »

Wird bestimmt kommen! Andererseits habe ich damals im FS17 einfach ganz viel Silage, Heu und Stroh gehortet, den Mischwagen gemietet und ganz viel TMR gemacht. Gut, Silos konnten TMR lagern und dann gab es ja noch den 64.000 Liter Mischwagen. Wird aber alles bestimmt auch im FS19 kommen!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by saschaboos37sb »

Mod wünsche gute Frage. Auf jeden Fall Mal die Sounds realistisch zu machen. Habt ihr noch nie einen Case Puma gehört?! Es wird doch wohl möglich sein,die Sounds hinzubekommen traurig für ein Spiel dass sich alle so sch...... anhören.
Mädi 11
Posts: 28
Joined: Sat Dec 01, 2018 1:18 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Mädi 11 »

Hallo Leute.
Ich finde es ist jetzt absolut an der Zeit dass wir jetzt auch auf Konsole eine neue Map bekommen. Zum Beispiel ist die Map das Obere Glantal wirklich top.
Wenigstens mal eine neue Map. Das macht dann doch gleich wieder voll Spaß neu anzufangen.
Trunkenbold2509
Posts: 18
Joined: Tue Jan 22, 2019 7:48 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Trunkenbold2509 »

Moin moin...
Als Konsolenspieler würde ich mir auch die map Lossberg wieder wünschen...
Ich schätze mal beim einem MB Truck scheitert das ganze wohl wieder an den Lizenzen?
Gruß
Yamse
Posts: 28
Joined: Mon Dec 10, 2018 10:54 pm
Location: Leer Ostfriesland

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Yamse »

Hallo, ich würde mir den Season Mod und ein Kuhstall ( Laufststall) wünschen
Ich weiß nicht ob es gehen würde aber
das man Rinder kaufen kann und die auf einer anderen Weide wo Gras wächst laufen lassen kann das wäre mal eine coole Sache
2Hot4you
Posts: 1
Joined: Mon Jan 21, 2019 3:25 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by 2Hot4you »

Also ich währe für platzierbare Dünger und Saat Stationen... mehr Dekoration und Gebäude etc für den Hof bau...Jaa lossberg währe eine echt coole map..
Post Reply