Ballenlimit mit Mod umgehen?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
sabalero
Posts: 194
Joined: Mon Sep 10, 2018 11:55 am

Ballenlimit mit Mod umgehen?

Post by sabalero »

Ich komme in meinem Spielstand auf Felsbrun solangsam in die Lage, dass ich mehr Ballen benötige, als das Limit her gibt.

In LS17 hab ich mich damit abgefunden und bin notgedrungen aufs lose lagern umgestiegen (bzw. Heulager),
allerdings hätte ich jetzt dazu eine Idee und wollte fragen, ob die umsetzbar ist:

Man macht einen Hallenmod mit Türen vor jedem Abteil (oder halt nur ein Abteil).
Schließt man diese Türen, werden alle Ballen in diesem Abteil aus der Zählung herausgenommen.
Öffnen kann man die Türen dann erst wieder, wenn die Kapazität für alle eingelagerten Ballen wieder frei ist.

Ist das vorstellbar (oder für PC-Spieler vllt sogar schon verfügbar)???

schonmal herzlichen Dank für die Antworten
PS4 | Germany
Realistic- CropRotation - Seasons
User avatar
Micha88
Posts: 92
Joined: Mon Dec 17, 2018 2:26 pm
Contact:

Re: Ballenlimit mit Mod umgehen?

Post by Micha88 »

Hallo,

was ist den das Ballenmaximum ?!
Gruß Micha
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Playstation 4 Spieler
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Ballenlimit mit Mod umgehen?

Post by J Walker »

Bei Konsolen lag das Limit bei 200 Ballen im 17er und dürfte im 19er nicht anders sein. Im 17er gab es das Ballenlager für PC das dafür sorgte das die eingelagerten Ballen nicht an der Perfomance zogen. Ist aber auf der Konsole nicht möglich da Userscripte nicht erlaubt sind.
Kein Support per PN
User avatar
Micha88
Posts: 92
Joined: Mon Dec 17, 2018 2:26 pm
Contact:

Re: Ballenlimit mit Mod umgehen?

Post by Micha88 »

Ich habe auf der PS4 schon starke Performanceprobleme wenn ich am aus- bzw. einstapeln bin. Wenn sich die Ballen nur etwas bewegen. An dem Standort stehen jetzt etwa 60 Ballen.
Gruß Micha
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Playstation 4 Spieler
User avatar
Maxter
Posts: 109
Joined: Mon May 18, 2009 10:48 pm

Re: Ballenlimit mit Mod umgehen?

Post by Maxter »

Auf unserem Dedi befinden sich derzeit etwa 400 Ballen. Sollte also angehoben worden sein...
MfG
Post Reply