[PS4] Mods nicht verfügbar

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Micha88
Posts: 92
Joined: Mon Dec 17, 2018 2:26 pm
Contact:

[PS4] Mods nicht verfügbar

Post by Micha88 »

Hallo,

ich denke das Thema wird mit Sicherheit schon besprochen worden sein, aber ich kann sowas nirgendwo finden.

Schaut man hier Online bei den Mods steht dort ja für welche Plattformen etwas läuft. Jedoch steht zum Beispiel bei den Laternen zwar eine Verfügbarkeit für die PS4 jedoch kann man es nicht runterladen. Liegt das an am Playstore? Dauert es einfach noch etwas oder kommt es dann überhaupt nicht mehr?

Lg Micha
Gruß Micha
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Playstation 4 Spieler
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8963
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [PS4] Mods nicht verfügbar

Post by farmtycoon39 »

Welche Laternen meinst? Etwa diese Hochleistungsstrahler? Ja, die gibts für PS4. Geh einfach, wenn du deine PS4 einschaltest, in den internen Modhub vom Spiel. Im oberen Reiter ganz nach rechts zum vorletzten Reiter auf "Neueste" , dann siehst alle Mods, die es zum Installieren gibt. Hab ich auch gemacht, nachdem ich das Kalkwerk und die Zapfsäule gesucht und nicht gefunden hab.

L3- drücken ist auch ne gute Option, dann siehst auch alle Modkategorien. Aber am besten wirds eh sein, wenn man gleich auf "Neueste" geht. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Micha88
Posts: 92
Joined: Mon Dec 17, 2018 2:26 pm
Contact:

Re: [PS4] Mods nicht verfügbar

Post by Micha88 »

Hmm ok da muss ich nochmal schauen ich habe irgendwie alles durchforstet, aber ich schau nochmal. ;)
Gruß Micha
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Playstation 4 Spieler
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [PS4] Mods nicht verfügbar

Post by Marco84 »

Der Modhub im Spiel sieht jetzt etwas anders aus als im 17er und ist in sämtlichen Kategorien unterteil worden.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Micha88
Posts: 92
Joined: Mon Dec 17, 2018 2:26 pm
Contact:

Re: [PS4] Mods nicht verfügbar

Post by Micha88 »

Finde Ihn tatsächlich etwas aufgeblassen. "Kategorien", "Neuste", und "bestehende" hätte in meinen Augen vollkommen gereicht. Teilweise etwas verwirrend.

Aber ich habe mittlerweile alles gefunden !
Gruß Micha
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Playstation 4 Spieler
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [PS4] Mods nicht verfügbar

Post by Marco84 »

Ja das ist richtig weil Giants das so gemacht hat wie im Shop das man jede einzelne Kategorie hat und dann nicht mehr soviel suchen muss sondern man gleich auf die Kategorie klicken kann.
Wenn man da einpaar mal geguckt hat dann findet man die neuen Sachen Ruck Zuck, man muss sich nur erstmal dran gewöhnen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
sabalero
Posts: 194
Joined: Mon Sep 10, 2018 11:55 am

Re: [PS4] Mods nicht verfügbar

Post by sabalero »

Guck mal unten rechts im Shopfenster
Da kann man mit L3 oder R3 alle Mods und nicht nur die "im Trend" anzeigen.
Ansonsten siehst du selbst auf Neuste nicht alle.
Keine Ahnung, was der Schwachsinn soll.
PS4 | Germany
Realistic- CropRotation - Seasons
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [PS4] Mods nicht verfügbar

Post by Marco84 »

Im 17er gab es 8 Kategorien und jetzt im 19er stehen im Modhub 49 Kategorien drin da muss man erstmal suchen wo was ist.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: [PS4] Mods nicht verfügbar

Post by eater84 »

sabalero wrote: Thu Jan 10, 2019 12:38 pm Guck mal unten rechts im Shopfenster
Da kann man mit L3 oder R3 alle Mods und nicht nur die "im Trend" anzeigen.
Ansonsten siehst du selbst auf Neuste nicht alle.
Keine Ahnung, was der Schwachsinn soll.
Das wird es wahrscheinlich sein. Da bin ich auf der Xbox auch schon drauf reingefallen
Ich spiele auf der Xbox Series X.
User avatar
Micha88
Posts: 92
Joined: Mon Dec 17, 2018 2:26 pm
Contact:

Re: [PS4] Mods nicht verfügbar

Post by Micha88 »

Gut dann lag es bei mir nicht an mangelendem Verständnis....
Gruß Micha
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Playstation 4 Spieler
Post Reply