Wetter System Wolken und Regen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
RollingRon
Posts: 18
Joined: Thu Jan 10, 2019 1:11 pm

Wetter System Wolken und Regen

Post by RollingRon »

Meine frage , kann man das wetter System intensiver machen, z.b die Regentropfen ändern, wolken etc dichter usw. Farblich ab ändern...?

Gruß Rolling
User avatar
RollingRon
Posts: 18
Joined: Thu Jan 10, 2019 1:11 pm

Re: Wetter System Wolken und Regen

Post by RollingRon »

Keiner eine Idee?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Wetter System Wolken und Regen

Post by böserlöwe »

Weil das Wetter eine Neue Implementation des LS darstellt, ist es nciht so einfach gleich in den ersten Wochen schon alles darüber zu Wissen.
Aber wenn du was darüber rausgefunden hast, kannst du es ja gerne hier reinschreiben.
Vielleicht finden dann andere User nochmehr dazu raus und so könnte sich das dann immer weiter aufschlüßeln...
User avatar
RollingRon
Posts: 18
Joined: Thu Jan 10, 2019 1:11 pm

Re: Wetter System Wolken und Regen

Post by RollingRon »

Thx Löwe,

Mein we plan steht , mal bisschen probieren ist angesagt, find ds Wolkensytem klasse nur bisschen wie soll ich sagen ,,, Farblos,,,

Grüße
Post Reply