I3d Öffnen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Zomby
Posts: 78
Joined: Tue Feb 11, 2014 5:54 pm

I3d Öffnen

Post by Zomby »

Hallo Ihr da ich hab da mal ein Problem!!

Ich will eine I3D von einem Fahrzeug aufmachen!!

Habe sie entpackt und wollte sie mit dem Giants Editor öffnen ging nicht!!

Habe sie dann im gepackten zustand geöffnet das ging nur war mein Fahrzeug durchsichtig was mache ich da falsch ??

Bitte helft mir
Hallo Da ich mich nicht immer gut ausdrücken kann

Fast alle Fragen beziehen sich auf MODS
Hauptziel meiner Fragen ist (nicht Buldock mit 58.000 PS 5.000 KMH 7.000 Liter sondern) wie muss ich was machen
Daher sind fragen brauch man ein Buldock mit 58.000 PS unnötig
Besser! Wenn du das und das und das änderst kommt das raus
Sorry aber so kann ich mich glaube ich Richtig ausdrücken

Danke euch Allen
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: I3d Öffnen

Post by böserlöwe »

Ja, um die Mods zu bearbeiten, muss man die ZIP auf dem desktop als normaler Ordner entpacken.
Dann die Zip vom Desktop löschen.
Jetzt ist noch drauf zu achten das Mod, Spiel und GE auch zueinander passen.
Also der LS19 braucht auch Mods die für dne LS19 erstellt sind.
Die Mods müssen dann mit dem GE8.1.0 aus dem Giants Developer Network bearbeitet werden.
Wenn du also die i3d in dem Ordner auf dem Desktop anklickst, solllte sich der GE 8.1.0 öffnen und der Mod in dem Bild geöffnet werden.

Klappt das nciht so einfach, müsste man mal schauen was da falsch läuft.
Zuerst frage ich nach dem Mod, wie alt, woher, wofür soll der sein...
Dann schau ich ob der GE mit Administratorrechten installiert worden ist, um auch alle Ordner öffnen zu können.

Eventuell hilft noch ein Blick in die console, das consolenfenster des GE, wo angezeigt wird welche Fehler aufgetreten sind.
Zomby
Posts: 78
Joined: Tue Feb 11, 2014 5:54 pm

Re: I3d Öffnen

Post by Zomby »

Funst


Viele Vielen Dank
Hallo Da ich mich nicht immer gut ausdrücken kann

Fast alle Fragen beziehen sich auf MODS
Hauptziel meiner Fragen ist (nicht Buldock mit 58.000 PS 5.000 KMH 7.000 Liter sondern) wie muss ich was machen
Daher sind fragen brauch man ein Buldock mit 58.000 PS unnötig
Besser! Wenn du das und das und das änderst kommt das raus
Sorry aber so kann ich mich glaube ich Richtig ausdrücken

Danke euch Allen
User avatar
Rene248
Posts: 191
Joined: Thu Dec 17, 2009 8:38 pm
Location: MV

Re: I3d Öffnen

Post by Rene248 »

Wenn es eine Mod aus 17 ist, musst du die shaders austauschen.
Ist der Bauer reicher, fahrt er einen Eicher
Post Reply