Wurzelfruchtlager Mod Multiplayer

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
BauerLumpig
Posts: 2
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:32 pm

Wurzelfruchtlager Mod Multiplayer

Post by BauerLumpig »

Hallo,

Ich versuche gerade den mod für das Wurzelfruchtlager(welcher auf der LS19 Seite verfügbar ist) auf meinen Gameserver zu laden und bekomme immer die Meldung, dass die Datei beschädigt ist.
Im Singeplayer kann ich den Mod einwandfrei nutzen.

Hat noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung?
User avatar
GolloG
Posts: 488
Joined: Mon Nov 01, 2010 7:29 pm
Location: a Ösi

Re: Wurzelfruchtlager Mod Multiplayer

Post by GolloG »

schau mal in die modDesc.xml rein ob der Eintrag

<multiplayer supported="true" />

vorhanden ist. wenn nicht einfach reinschreiben dann funktioniert das Lager auch im MP

Sieht dann so aus:

</description>
<iconFilename>icon_rootCropStorage.png</iconFilename>
<multiplayer supported="true" />
<storeItems>

LG
LS PC:
08
09 Gold
11, LS 11 Platin
13 CE, Titanium, Ursus
15 CE, ITRunner DLC, LS 15 GOLD
LS 17 CE
LS 19 CE
LS 22 SP1
-----------------
PC: AMD Ryzen 7 3800 mit bequiet Dark Rock pro 4, 16GB DDR4 @3200, EVGA GeForce GTX 1060 SuperSC ACX 3.0, 6GB GDDR5, Samsung EVO 870 SSD 1Tb, be quiet! Dark Power Pro 10 (650 Watt), 3x BenQ G2760 27", Logitech G27 und 2x Thrustmaster T.16000M
Sight
Posts: 1
Joined: Tue Dec 11, 2018 5:55 pm

Re: Wurzelfruchtlager Mod Multiplayer

Post by Sight »

Ich habe leider auch das Problem aber auf ps4. Hätte da jemand einen guten Rat? Würde mich freuen auf einer Antwort
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Wurzelfruchtlager Mod Multiplayer

Post by anthu »

@Sight:
Du musst warten bis die neue version von dogface verfügbar ist.
Bei consolen geht das nicht anders.

Lg
Andreaa
Dan 88
Posts: 90
Joined: Sat Jan 05, 2019 1:21 am

Re: Wurzelfruchtlager Mod Multiplayer

Post by Dan 88 »

Juhu Update für das Wurzelfruchtlager auf der Konsole ist draußen!!!
Post Reply