Keyboardsteer

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Meta82
Posts: 60
Joined: Sun Dec 30, 2018 12:43 pm

Keyboardsteer

Post by Meta82 »

Hallo Com,

kann mir einer den Mod Keyboardsteer genauer erklären...
Eigtl. wollte ich nur, da ich sehr viel in der Innenansicht, dass sich die Sicht in die Richtung ändert in die ich fahr. Grad wenn ich rückwärts fahre... Keyboardsteer gibt mir die Möglichkeit dazu, aber es ist ja noch viel mehr was dieser Mod beinhaltet.
Und da mein englisch nicht das beste ist frage ich jetzt euch mal.

Danke schonmal.
Grüsse Meta

Edit: Ist er MP tauglich?
biedens

Re: Keyboardsteer

Post by biedens »

Hallo Meta,

Ich bin mir nicht sicher, ob Du wirklich eine Entwicklerversion von GitHub verwenden willst. Der Mod kann
- Die Kamera passend zum Lenkeinschlag mit drehen
- Automatisch nach hintern schauen
- Die Lenkung bei höheren Geschwindigkeiten langsamer und unempfindlicher machen
- Die Fahrrichtung mit der Leertaste ändern
- Ein manuelles Getriebe simulieren

Wenn Du den Mod (am besten FS19_VehicleControlAddon) installiert hast, dann gelangst Du mit STRG + "C" in die Einstellungen. Da kannst Du alles selber ein- und ausschalten. Mange Einstellungen gelten pro Kamera.

MP sollte klappen bis auf Probleme mit den Bremslichtern auf dem Dedi-Server.

Grüße,
Stefan
Meta82
Posts: 60
Joined: Sun Dec 30, 2018 12:43 pm

Re: Keyboardsteer

Post by Meta82 »

Eine andere Möglichkeit ausser die gibt es ja nicht, dass die Ansichten automatisch angepasst werden?
Btw, wie lange wird der Mod noch in Entwicklung sein?

Grüsse
biedens

Re: Keyboardsteer

Post by biedens »

Meta82 wrote: Thu Jan 17, 2019 1:44 pm Eine andere Möglichkeit ausser die gibt es ja nicht, dass die Ansichten automatisch angepasst werden?
Btw, wie lange wird der Mod noch in Entwicklung sein?
Das liegt nicht alleine an mir. Der erste Versuch den Mod hochzuladen ist gescheitert. Dazwischen musste ich 12 Tage warten. Ich hoffe aber, dass sich das mit der Zeit etwas entspannt.
Meta82
Posts: 60
Joined: Sun Dec 30, 2018 12:43 pm

Re: Keyboardsteer

Post by Meta82 »

Ich kann mit SRTG + "C" nicht in die einstellungen... und das ein oder andere funktioniert nicht... :( hab die aktuelle Version VCA 1.6.3
Am schlimmsten finde ich, dass das mit den Blickrichtungen nicht funtzt...


MfG Meta
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Keyboardsteer

Post by HeinzS »

schau mal ins Menü und kontrolliere die Tastaturzuordnungen.
Post Reply