LS19 Mod Fragen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Millkaa
Posts: 38
Joined: Sun Dec 02, 2018 5:21 pm

LS19 Mod Fragen

Post by Millkaa »

Moin moin,
ich hab mal ein wenig gelesen und im Forum gesucht aber kein Stichwort gefunden, welches einen thread zeigt, der mir helfen könnte.

Ich suche eine Mod, ich weiß nicht ob es bereits eine gibt, ich hoffe es.

Nervig im LS ist es, dass immer nur ein Teil in der Werkstatt angezeigt wird. Ein Gewicht zu reparieren ist dann echt nervig. Gibt es bereits eine Mod, die alle Teile im Werkstatt trigger anzeigt und man durchklicken kann welche man reparieren möchte?
Das wäre schon ausreichend. Eine Liste wo alle Verschleißdaten stehen gibt es ja, hier brauch ich keinen button um zu reparieren. Es reicht einfach alle befindlichen Teile in einem Wekrstatt trigger anzuwählen und zu reparieren. Manchmal muss man echt nervig manövrieren.

Danke

So noch eine Frage dazu:
Weiss jemand wo die Belohnung für Erntemissionen gespeichert werden, also in welcher XML und ob man diese bearbeiten kann?
Das wäre wirklich hilfreich.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS19 Mod Fragen

Post by HeinzS »

für die Werkstatt gibt es im eigenen Fahrzeuge Menü, dort kann ab 70% repariert werden oder diesen Mod: https://www.lsfarming-mods.com/lsfm-por ... -v1-0-0-0/ und die Missionen werden passend in der missions.xml gespeichert.
Millkaa
Posts: 38
Joined: Sun Dec 02, 2018 5:21 pm

Re: LS19 Mod Fragen

Post by Millkaa »

HeinzS wrote: Sat Jan 19, 2019 7:34 am für die Werkstatt gibt es im eigenen Fahrzeuge Menü, dort kann ab 70% repariert werden oder diesen Mod: https://www.lsfarming-mods.com/lsfm-por ... -v1-0-0-0/ und die Missionen werden passend in der missions.xml gespeichert.
Moin,
super Danke. Das mit der Garage ab 70% wusste ich nicht, klappt hervorragend.

Bei den Missionen meine ich etwas anderes. Es geht nicht um die gerade aktive sondern alle-
Irgendwo wird doch hinterlegt sein:

Ernten -> Frucht -> Feldgröße = Reward
oder
Säen -> Feldgröße = Reward

Die Parameter möchte ich ändern, es sind manchmal Kartoffel Ernte Missionen, wo man 5 Zeitstunden investiert un 100k Reward bekommt (normale Einstellung) aber man dann 5 Düngemissionen in 1,5 Stunden fährt und 120k Reward raus bekommt. Das möchte ich grundlegend ändern können. Für meinen Singleplayer möchte ich auf eigene Felder nämlich verzichten. Dann macht es aber keinen Spaß nur Düngemissionen zu erledigen, weil der Rest unverhältnismäßig ist von Zeit/Reward.

Hat wer Ideen? missions.xml kann ich derartiges nicht finden. Immer nur die aktuelle Mission, ich möchte an der Berechnung schrauben,
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS19 Mod Fragen

Post by HeinzS »

nein eine globale Einstellmöglichkeit gibt es derzeit noch nicht.
Millkaa
Posts: 38
Joined: Sun Dec 02, 2018 5:21 pm

Re: LS19 Mod Fragen

Post by Millkaa »

Schade, ich dachte dass es irgendwo eine Berechnung geben muss, wo man den Faktor etwas ändert. Das scheint aber dann unzugänglich zu sein......
Post Reply