VehicleControlAddon funktioniert nicht mehr

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Shrek
Posts: 61
Joined: Mon Mar 18, 2013 10:36 pm

Re: VehicleControlAddon funktioniert nicht mehr

Post by Shrek »

Wäre doch ein krönender Abschluss wenn du es doch noch schaffst deinen mod im modhub zu veröffentlichen. Deine Entscheidung muss man natürlich akzeptieren auch wenn es schmerzlich ist wenn gute Modder den LS verlassen da deine Mods für den LS unersetzlich sind. Trotzdem finde es es gut das du doch noch etwas an deinem Mod bastelst einfach Top.
Werde die neue Version, nochmals danke dafür die Tage testen und ein Feedback geben.
biedens

Re: VehicleControlAddon funktioniert nicht mehr

Post by biedens »

Hallo Shrek, eine Veröffentlichung ist nicht mehr geplant.

Ich hatte es noch unter dem alten Namen FS19_KeyboardSteer probiert. 12 Tage ist erstmal nichts passiert und dann wurde der Mod mir wieder zurückgestellt, weil das Icon den falschen Hintergrund hatte, einige Dateien im Namen den Text "Mogli" enthielten und es anscheinend zu verwirrend war, dass man beim Rückwärtsfahren automatisch zurück blickt. Letzeres hätte man sogar in den Settings selber ändern können, wollte man aber offensichtlich nicht. Währenddessen habe ich dann ja das Getriebe eingebaut und den Mod in FS19_VehicleControlAddon umbenannt. Leider macht das Schlafen auf dem Dedi-Server irgendwie das Getriebe kaputt. Damit ist nach meinen Maßstäben eine Veröffentlichung im Modhub nicht sinnvoll.

Ich habe mittlerweile meinen Benutzer, und damit auch alle vorherigen Mods in FS17, löschen lassen.
Last edited by biedens on Wed Jan 23, 2019 3:12 pm, edited 1 time in total.
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: VehicleControlAddon funktioniert nicht mehr

Post by cabmac »

biedens wrote: Wed Jan 23, 2019 1:33 pm und es anscheinend zu verwirrend war, dass man beim Rückwärtsfahren automatisch zurück blickt. Letzeres hätte man sogar in den Settings selber ändern können, wollte man aber offensichtlich nicht.
jo, das bestaetigt mal wieder , dass hier alles nur auf den kleinen Kevin fokusiert wird...nach 10 Jahren FS noch nie so eine "Unlust" verspuert, dass Ding ueberhaupt anzuschmeissen.

Doch wieder back zu FS17.... :neutralnew: :neutralnew:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: VehicleControlAddon funktioniert nicht mehr

Post by HeinzS »

biedens wrote: Wed Jan 23, 2019 1:33 pm ... und es anscheinend zu verwirrend war, dass man beim Rückwärtsfahren automatisch zurück blickt. Letzeres hätte man sogar in den Settings selber ändern können, wollte man aber offensichtlich nicht.
zeigt wie oberflächlich das Test Team arbeitet. :shock:
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: VehicleControlAddon funktioniert nicht mehr

Post by omegaMV6 »

biedens wrote: Wed Jan 23, 2019 8:26 am @omegaMV6: Ich plane nicht nochmal zurück zu kommen. Daher versuche ich das hier trotzdem zu einem Abschluss zu bringen.
Hallo biedens aka Mogli12 :smileynew:

vielen Dank für Deine Antwort. Ist wirklich zu schade das Du dem LS den Rücken kehrst :frown: .

So bleibt mir nur, Dir alles Gute zu wünschen und hoffe, dass Du ein Game findest das Dich beim Scripten hält und bei dem Du die Unterstützung des Entwicklers bekommst, die Dir von Giants verwehrt wurde!
Ich hoffe doch, dass Du zumindest hier im Forum angemeldet bleibst, dann kannst Du ja vielleicht mal per PN melden, ob man Dich bei einem anderem Game wieder findet. :wink3:

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: VehicleControlAddon funktioniert nicht mehr

Post by cabmac »

Einer der letzten "richtigen" scripter...jetzt kommts wahrscheinlich wieder : "modder kommen und gehen" , " es gibt noch andere Modder" etcetc....jo, mehr als 3 - 4(scripter....NICHT Umbauer) fallen mir da nicht mehr ein...
Last edited by cabmac on Thu Jan 24, 2019 2:51 pm, edited 1 time in total.
Meta82
Posts: 60
Joined: Sun Dec 30, 2018 12:43 pm

Re: VehicleControlAddon funktioniert nicht mehr

Post by Meta82 »

biedens wrote: Wed Jan 23, 2019 8:26 am Daher versuche ich das hier trotzdem zu einem Abschluss zu bringen.
Mega Cool von dir es zu versuchen! Ich liebe diesen Mod...

MfG Meta

PS: Wirklich extrem schade, dass du aufhörst :frown:
Shrek
Posts: 61
Joined: Mon Mar 18, 2013 10:36 pm

Re: VehicleControlAddon funktioniert nicht mehr

Post by Shrek »

Das ist es wirklich ohne die ganzen Skripte wäre der LS nur halb so interessant. Aber es wird seine Gründe haben die Segel zu streichen.
Meta82
Posts: 60
Joined: Sun Dec 30, 2018 12:43 pm

Re: VehicleControlAddon funktioniert nicht mehr

Post by Meta82 »

biedens wrote: Tue Jan 22, 2019 7:48 pm Eventuell geht es ja hiermit. Auf mehrfaches Bitten habe ich noch blind eine Korrektur gemacht. Ich konnte es selber nicht testen, da ich FS19 gar nicht mehr installiert habe.
Hat das schon jmd getestet und kann mehr dazu sagen?

MfG Meta
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: VehicleControlAddon funktioniert nicht mehr

Post by cabmac »

sieht dann ja dochmal so aus, dass hier bald was kommt von wegen Sript-docu...man siehe Punkt 2:

viewtopic.php?f=874&t=141630
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: VehicleControlAddon funktioniert nicht mehr

Post by Mister-XX »

Lisertan schrieb aber auch....
GearBox/KeyboardSteer ist leider ein anderes Level, der gute Mann macht leider keine Mods mehr. Das hat (ehe die Gerücteküche brodelt) aber nichts mit uns oder dem LS19 zu tun, sondern sind persönlichere Gründe auf die ich hier nicht eingehen möchte (sorry).
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: VehicleControlAddon funktioniert nicht mehr

Post by cabmac »

jo, ich meine auch nur, dass er somit vehicle control vielleicht doch noch zum Abschluss bringen kann...
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: VehicleControlAddon funktioniert nicht mehr

Post by omegaMV6 »

Mister-XX wrote: Fri Jan 25, 2019 3:48 pm Lisertan schrieb aber auch....
GearBox/KeyboardSteer ist leider ein anderes Level, der gute Mann macht leider keine Mods mehr. Das hat (ehe die Gerücteküche brodelt) aber nichts mit uns oder dem LS19 zu tun, sondern sind persönlichere Gründe auf die ich hier nicht eingehen möchte (sorry).
Lese doch mal das Statement von Mogli12 hier durch:

https://github.com/Mogli12/AIVehicleExt ... -448496226

Was da intern abgelaufen ist weiß ich natürlich nicht, aber dieser Beitrag und der unmittelbar folgende von Mogli12 macht mich ein bisschen stutzig. Besonders weil @Lisertan hier was von "persönlichere Gründe" auf die er hier nicht eingehen möchte schreibt :hmm: .

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
Post Reply