Tierzahl Transporter erhöhen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
deutzdriver
Posts: 1035
Joined: Sat Mar 29, 2008 6:40 pm
Location: NRW

Tierzahl Transporter erhöhen

Post by deutzdriver »

Hallo Leute,

was muss ich eigentlich tun, um bei einem Mod des Micheletto die Anzahl der zu transportierenden Tiere zu erhöhen?
bei dem Mod kann man 21 Schweine fahren, das ist mir bei dem Trailer definitiv zu wenig.

Danke für Eure Info vorab
User avatar
LSMapTester
Posts: 144
Joined: Wed Nov 21, 2018 7:56 pm
Contact:

Re: Tierzahl Transporter erhöhen

Post by LSMapTester »

in der XML die numslots zahl ändern
User avatar
joker301069
Posts: 238
Joined: Thu Mar 05, 2015 5:35 pm
Contact:

Re: Tierzahl Transporter erhöhen

Post by joker301069 »

ääh dann im GE die zusätzlichen numslots aber auch positionieren.
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Tierzahl Transporter erhöhen

Post by tober »

Ich habe das mit dem Joskin nur im GE gemacht. Aber nicht wirklich profimäßig. Ich habe Kuh auf Kuh und Schwein auf Schwein gestellt die damit durch die Dachabdeckung rausstehen :lol: Eigentlich ist es nur Copy&paste, fortlaufende nummer vergeben und -wenn man will-die position des Tieres einstellen.
Post Reply