Südhemmern Früchte

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Millkaa
Posts: 38
Joined: Sun Dec 02, 2018 5:21 pm

Südhemmern Früchte

Post by Millkaa »

Hallo,
kann mir einer sagen, wie ich auf der LS19 Map "Südhemmern" Karotten und Zwiebeln ernten kann?
Tabak und Hopfen werden bei den Erntemaschinen angezeigt nur Karotten und Zwiebeln nicht.

Habe alles hinbekommen, in den ersten Versionen waren die Maschinen noch im Map Pack integriert, mittlerweile müssen diese nachträglich installiert werden.
Siggi12345
Posts: 25
Joined: Thu Feb 02, 2017 11:10 pm

Re: Südhemmern Früchte

Post by Siggi12345 »

ich such das bei der porta westfalica 2.5 auch gerade. seh nur kein Drescher der das macht.
User avatar
FalPos
Posts: 48
Joined: Sun Jul 23, 2017 5:58 pm
Location: Sachsen

Re: Südhemmern Früchte

Post by FalPos »

Warum schaut Ihr nicht einfach mal bei Modhoster nach? Da gibt es genug Erntemaschinen, welche das ernten können. Ansonsten mal die Saxonia V1.0.0 laden, da habe ich Erntemaschinen für Zwiebeln und Karotten mit rein gepackt.
Live-Support könnt Ihr auf dem Discord bekommen: https://discord.gg/Eq7fdVq
Initiative einheitliche FillTypes https://fs-standard.com/
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Südhemmern Früchte

Post by Steyr Profi »

Post Reply