Rungenkorb umbauen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Timberjack1981
Posts: 43
Joined: Mon Oct 19, 2015 1:33 pm

Rungenkorb umbauen

Post by Timberjack1981 »

Hallöchen,

vielleicht gibt es hier jemanden der Lust und Zeit hat mir einen anderen Rungenkorb auf den JD 1110 g Forwarder von Execut Forest Mod zu bauen, schön wäre der von Komatsu Rückezug.
Es geht darum einen drauf zuhaben auf dem man 2 Stöße 2 Meter Holz packen kann, der Original von Execut Forest Mod hat die Rungen zu weit auseinander.

Vielen Dank
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Rungenkorb umbauen

Post by HeinzS »

warum so kurze Stämme, die geben im LS weniger Geld als längere: viewtopic.php?f=881&t=102419&p=788925&h ... 2A#p788925
t0xic0m
Posts: 104
Joined: Tue Jan 17, 2017 1:07 am

Re: Rungenkorb umbauen

Post by t0xic0m »

In der Liga T-Bone, FDR, Execut und vielen anderen, ist es völlig irrelevant wie viel Geld der einzelne Stamm bringt. Wenn man Forst beherrscht ist man nach max 5 Ingame Tagen Millionär. Auf meinen Dedi Server zb mach ich nur Forst, alle anderen Spielen halt normale Landwirtschaft. Ich hab 9Mio am Konto die anderen haben max 200k...
Timberjack1981
Posts: 43
Joined: Mon Oct 19, 2015 1:33 pm

Re: Rungenkorb umbauen

Post by Timberjack1981 »

Ja Heinz da gebe ich dir Recht, für mich ist das Geld irrelevant, ich spiele zu 99,9% Forst und möchte einigermaßen Real spielen wie ich gerade Lust habe, da mache ich auch unterschiedliche Längen für verschiedene Holzpolter.
Timberjack1981
Posts: 43
Joined: Mon Oct 19, 2015 1:33 pm

Re: Rungenkorb umbauen

Post by Timberjack1981 »

So wie hier im Video zum Beispiel von Skuggan ab 7: 30 Min. https://youtu.be/OPpbcMKz9is
Post Reply