Kärcher transportabel

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Planlos63
Posts: 304
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Kärcher transportabel

Post by Planlos63 » Thu Feb 07, 2019 7:09 pm

Wie schon in der Übersicht geschrieben würde ich mir einen transportablen Hochdruckreiniger wünschen. Der Grund ist folgender, ich habe mir den Service Anhänger zum reparieren und betanken heruntergeladen (bei dem leider die Blinker kaputt sind :confusednew: ). Ich wasche normalerweise meine Fahrzeuge und Geräte immer nach dem Reparieren, so kann ich schon am äußeren erkennen welche Geräte Reparaturbedarf haben. Der Anhänger wird mit einem Pickup benutzt, nun hätte ich gern einen Hochdruckreiniger den ich auf die Ladefläche des Pickup setzen kann und mit den Gurten sichern so das er überall einsetzbar ist, *thumbsup* :hi:


HolgerS
Posts: 361
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm

Re: Kärcher transportabel

Post by HolgerS » Thu Feb 07, 2019 7:16 pm

Ich hab jetzt nicht ausprobiert, ob auf den Pick Up ne Palette passt. Wenn das der Fall ist, kannste bspw den Kärcher auf ne Palette setzen und dann aufladen. Man müsste in der I3D dann halt nur alle Elemente unter Rigid Body auf Dynamic setzen. Dann sollte das eigentlich platzierbare Objekt transportabel sein. Auf Level Area, Ramp Area , Clear Area würde ich dabei allerdings verzichten. Du willst ja nur den Kärcher und die Palette laden. Einziger Nachteil an dieser Lösung, beim neu laden des Spiels dürfte der Kärcher wieder dort stehen, wo du ihn zuerst platziert hast. ;)
Senf zum Thema aus Bautzen, Sachsen ist mir lieber als Ketchup aus Pittsburgh, Pennsylvania.

User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: Kärcher transportabel

Post by Focus263 » Fri Feb 08, 2019 9:24 am

Wäre es auch möglich den Kärcher in den Service Anhänger mit einzubauen?

User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 5014
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Erde

Re: Kärcher transportabel

Post by don_apple » Fri Feb 08, 2019 11:27 am

Möglich ist vieles, es muß sich nur jemand finden der das auch macht :wink3:

Einen portablen Kärcher auf einer Pallete gab es für frühere LS Versionen übrigens bereits als Mod. Wundere mich bis heute warum der dann irgendwann zu einem statischen Objekt gemacht wurde :sadnew:
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (late 2013), Quad-Core i7 3.5 GHz, 16GB, Nvidia GTX 780M
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
Wo findet man den FarmingSimulator Ordner / Where to find the FarmingSimulator folder log.txt Image Server Forenregeln/Board rules

O Baude
Posts: 119
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: Kärcher transportabel

Post by O Baude » Thu Mar 14, 2019 12:20 am

HolgerS wrote:
Thu Feb 07, 2019 7:16 pm
Einziger Nachteil an dieser Lösung, beim neu laden des Spiels dürfte der Kärcher wieder dort stehen, wo du ihn zuerst platziert hast. ;)
Das habe ich auch schon festgestellet, und mich sehr darüber geägert, dass versetzte Objekte nach dem speichern und laden
wieder am ursprünglichen Ort erscheinen. Extremer Bug, der von Giants so schnell korrigiert werden sollte, wie möglich.
Erzeugt nur Ärger und Frustration, wenn Objekte bewegt werden, und nach dem laden der Map wieder dort stehen, wo sie waren,
obwohl diese für das Bewegen gemacht wurden.

Post Reply