Maps für die Konsolen!?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Lennert1989
Posts: 3
Joined: Mon Jan 28, 2019 8:06 pm

Maps für die Konsolen!?

Post by Lennert1989 »

Hey Leute, bin neu hier habe nun gesehen es sollen Maps kommen auch auf der Konsole in meinem Fall PS 4 aber weiß jemand ein Datum evtl? Lg
Keglbua
Posts: 23
Joined: Sun Dec 17, 2017 8:13 am

Re: Maps für die Konsolen!?

Post by Keglbua »

Gestern gab's 3 neue Maps auch für Konsolen
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: Maps für die Konsolen!?

Post by SlimySlug »

Zumindest hier sind sie schon zu sehen.
Eventuell musst du in der Ansicht "neue Mods" mit dem linken Stick von "top Mods" auf "alle Mods" umschalten damit du sie siehst?!
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Maps für die Konsolen!?

Post by farmtycoon39 »

Wobei 2 neu sind und eine "nostalgische", die Neu Bartelshagen. Im 17er hab ich sie kurz mal gespielt. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Maps für die Konsolen!?

Post by Marco84 »

Alle 3 Maps gefallen mir nicht so gut daher spiele ich auf der Felsbrunn weiter, aber mal gucken was in Zukunft noch kommen wird. Da wird sicher die ein oder andere super Map dabei sein :biggrin2:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Germayne91
Posts: 18
Joined: Sat Dec 29, 2018 9:28 am

Re: Maps für die Konsolen!?

Post by Germayne91 »

hi
weil ich xbox spieler bin würde ich feuen wen folgene maps kommen bjornholm, westbridge hils, sosnovka, und über mecklenburg vorpommern
Post Reply