Page 1 of 1

Hofsilo einbauen

Posted: Sun Feb 10, 2019 5:47 pm
by Papaherz
Hallo Community,

möchte mir ein Hoflager fest einbauen in die map, aber egal welches ich verbauen möchte, ich kann weder abkippen, noch laden und es wird nicht im Menü angezeigt, aber auf der PDA.

Felder sind noch nicht angelegt, werden daher als Errors angezeigt. Auch dieser Fehler wird später hoffe ich noch behoben 2019-02-10 17:35 Error: Farmland-Id 11 not defined in farmland ownage file 'C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Vulkaninsel/maps/mapDE/mapDE_farmland.grle'. Skipping farmland definition!

anbei sende ich die einträge, die ich gemacht habe und im Anhang gibt es die Log.

defaultItems:
<item className="SiloPlaceable" id="1" filename="$moddir$Vulkaninsel/SM19_Large_Multi_Silo/multiSiloLarge.xml" position="-56.637 73.521 -477.92" rotation="0 0 0" defaultFarmProperty="true" farmId="1" />

modDesc:
<storeItem xmlFilename="SM19_Large_Multi_Silo/multiSiloLarge.xml" />

multiSiloLarge - Lager:
<filename>SM19_Large_Multi_Silo/multiSiloLarge.i3d</filename>

Danke für eure Hilfe
Lieben Gruß Papaherz