Silo für Kalk, Saatgut und Minerarldünger hat alle Getreidesorten.

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
DerMatze
Posts: 248
Joined: Wed Aug 07, 2013 5:03 pm

Silo für Kalk, Saatgut und Minerarldünger hat alle Getreidesorten.

Post by DerMatze »

Hi

ich habe für mich 2 Silos gebaut. Die Filltypes sind so gesetzt, dass in dem einen Silo nur die 7 Getreidesorten, also Weizen, Gerste, Hafer, Raps, Sonnenblumen, Soja und Mais angenommen werden sollen und das andere Silo sollte eigentlich nur Kalk, Saatgut und Mineraldünger annehmen.
Die Silos nehmen immer das an, was sie auch sollen, nur passiert es manchmal, dass das eine Silo noch zusätzlich die Sachen vom anderen Silo annimmt und umgekehrt. Genauso kann es vorkommen, dass ich bei dem einen Silo z.B. Weizen abholen kann, obwohl ich bei dem anderen den Weizen eingefüllt habe.

In der Log sind keine Fehler oder Warnings.
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: Silo für Kalk, Saatgut und Minerarldünger hat alle Getreidesorten.

Post by DerTom »

Die Silos stehen zu dicht zusammen, ist sehr unglücklich gelöst durch Giants. Gruss Tom
DerMatze
Posts: 248
Joined: Wed Aug 07, 2013 5:03 pm

Re: Silo für Kalk, Saatgut und Minerarldünger hat alle Getreidesorten.

Post by DerMatze »

Ah okay, danke für die schnelle Antwort. Ich denke da spielt dann die "storageDistance" auch eine Rolle oder? Ich werde damit mal etwas rumprobieren.
Post Reply