Hallo wäre so jemand so nett und würde mir sagen wo Mann im Mod Hub Mod Anfragen machen kann

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Hxun
Posts: 4
Joined: Tue Jan 08, 2019 2:52 pm

Hallo wäre so jemand so nett und würde mir sagen wo Mann im Mod Hub Mod Anfragen machen kann

Post by Hxun »

Hallo wäre jemand so nett und würde mir sagen wo man im Mod Hub Mod Anfragen machen kann
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Hallo wäre so jemand so nett und würde mir sagen wo Mann im Mod Hub Mod Anfragen machen kann

Post by böserlöwe »

Man kann überall im Forum solche Anfragen stellen. Doch weil es eine Sache der Moddercommunity ist, kann man leider keine Garantie auf Erfüllung der Wünsche bekommen.
Zudem verschiebe ich den Beitrag mal in den deutschen Bereich.
Geisterkatze
Posts: 208
Joined: Fri Nov 23, 2018 3:23 pm

Re: Hallo wäre so jemand so nett und würde mir sagen wo Mann im Mod Hub Mod Anfragen machen kann

Post by Geisterkatze »

Hxun wrote: Tue Feb 26, 2019 4:49 pm Hallo wäre jemand so nett und würde mir sagen wo man im Mod Hub Mod Anfragen machen kann
Ich weiß zwar nicht genau, was du mit "Anfragen" meinst, aber hier mal zwei Threads zum Thema Mod-Wünsche bzw. welche Mods für den Mod-Hub gerade im Test sind:

Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Tägliche Updates - Aktuelle Mods im Test [Konsole/PC]

Ansonsten gibt es noch die ModHub Bug Reports
Hxun
Posts: 4
Joined: Tue Jan 08, 2019 2:52 pm

Re: Hallo wäre so jemand so nett und würde mir sagen wo Mann im Mod Hub Mod Anfragen machen kann

Post by Hxun »

Danke für die Rückmeldung
Post Reply