Gras entfernen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Gras entfernen

Post by GIGANT-Famer »

Hallo, zurzeit versuche ich mich an einem Map Umbau. Dabei hat sich das Entfernen einer Grassorte als bislang nicht möglich herausgestellt. Jeder Versuch im Foliage Layer Painting Bereich ist gescheitert. Ich muss dazu sagen, dass ich mit dem Editor zum LS19 noch nicht sehr vertraut bin.

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, um welchen Typ Gras es sich handeln könnte, bzw. wo ich suchen sollte um das Gras entfernen zu können?

Image

Edit don_apple: in den "Modding" Bereich verschoben, da es hier um Fragen zum Umbau einer Map geht.
Einverstanden, Sorry. :smileynew:
Aber: Ich haben inzwischen den Fehler gefunden. Mit dem Editor 8.1 Beta lässt sich das Gras entfernen.