Landwirtschaft wie früher, Pferde als Traktor

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Mourice
Posts: 39
Joined: Sun Aug 04, 2013 10:42 am

Landwirtschaft wie früher, Pferde als Traktor

Post by Mourice »

Moin Moin,

weiß jemand, ob es in Zukunft auch "Landmaschinen" gibt, die man an Pferde hängen kann oder ob jemand schon daran arbeitet??
Zum Beispiel alte Pflüge und Karren, oder so. Ich habe dazu online nichts gefunden bisher. Das wäre doch mal was.

Grüße
Mourice
summse
Posts: 12
Joined: Wed Dec 12, 2018 11:29 am

Re: Landwirtschaft wie früher, Pferde als Traktor

Post by summse »

Das würde ich auch gerne wissen. Warte schon sehnsüchtig auf ne Kutsche!
User avatar
Mourice
Posts: 39
Joined: Sun Aug 04, 2013 10:42 am

Re: Landwirtschaft wie früher, Pferde als Traktor

Post by Mourice »

Moin liebe Community,

ich darf das Thema nochmal puschen, da ich es immernoch sehr spannend fände Pferde (oder sogar Ochsen?) als Zugtiere nutzen zu können.
Wenn jemand dazu eine Idee hat oder etwas dazu weiß, würde ich mich freuen davon zu hören.

Gruß
Mourice
domiduro
Posts: 300
Joined: Wed Nov 09, 2016 9:14 pm
Location: CH-Basel

Re: Landwirtschaft wie früher, Pferde als Traktor

Post by domiduro »

Es gibt nur leider keine Zugpferde im LS. Diese wären aber genauso unsinnig wie die 600 PS Traktoren und Vollernter.
Für das eine sind die Felder zu gross, fürs andere zu klein.
Gruss Mario
Post Reply