Ballentrigger

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Giolla
Posts: 51
Joined: Fri Oct 14, 2016 4:46 pm

Ballentrigger

Post by Giolla »

Hallo, ich habe vom GE nicht alt zu viel Ahnung. Mein Problem ist, was muß ist verändern, das zb. in einem Kuhstall nicht nur loses Stroh genommen wird, sondern das ich auch Ballen eiwerfen kann. Gibt es dafür ein TUT oder kann man da irgendwo was erlesen. Ich habe schon viel gegoogelt aber noch nichts verwertbares gefunden. Ich danke euch im Vorraus.
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: Ballentrigger

Post by Bulletheart »

Wenn du Ballen verwenden willst ohne was im GE zu verändern solltest du dir einen Einstreuer kaufen mit denen kannst du entweder Rundballen oder Quaderballen einstreuen. Wir benutzen dafür den Kuhn Knight und laden 3 bis 4 quaderballen rein. Sofern du ein Neues Gebäude im GE erstellen willst was Ballen annehmen soll so könnte ich dir direkt gerade nicht helfen dafür ist dein Thementitel aber auch nciht aussagekräftig und ich entschuldige mich falls ich dir nicht helfen konnte.
Giolla
Posts: 51
Joined: Fri Oct 14, 2016 4:46 pm

Re: Ballentrigger

Post by Giolla »

Alles gut und danke für die Antwort. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Es geht um eine fertige Map. Ich wollte sie für mich so verändern, dass ich in den Ställen auch Ballen (Heu und Stroh) direkt einwerfen kann. Danke nochmal.
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: Ballentrigger

Post by Bulletheart »

Giolla wrote: Fri Mar 15, 2019 5:06 pm Alles gut und danke für die Antwort. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Es geht um eine fertige Map. Ich wollte sie für mich so verändern, dass ich in den Ställen auch Ballen (Heu und Stroh) direkt einwerfen kann. Danke nochmal.
Ok, da habe ich im Hofpack von bernie den Schaffstall da kann man zum füttern ganze Heuballen einwerfen vermutlich meintest du es iwo in diese Richtung
Giolla
Posts: 51
Joined: Fri Oct 14, 2016 4:46 pm

Re: Ballentrigger

Post by Giolla »

Genau
Post Reply