Modwunsch Gülle Schleppschlauch

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Elitemelker
Posts: 19
Joined: Tue Jan 29, 2019 6:24 pm

Modwunsch Gülle Schleppschlauch

Post by Elitemelker » Wed Mar 20, 2019 12:29 pm

Guten Tag

Könnte jemand ein Schleppscglauchgestände Vogelsang SwingUp mit einer Arbeitsbreite von 15m oder 18m machen. Und ein Schleppschlauchgestänge Vogelsang SwinMaxx mir einer Arbeitsbreite von 24m und ein Vogelsang SwingMax36 bitte ? Wäre echt toll.

mit freundlichen Grüssen
Elitemelker

PS Das Forbidden Mods Team hatte so etwas für den LS17 mal rausgebracht.

kooper
Posts: 20
Joined: Sat Mar 15, 2014 4:46 pm

Re: Modwunsch Gülle Schleppschlauch

Post by kooper » Thu Mar 21, 2019 8:19 am

🤦‍♂️ Oh man... du weist echt nicht wie lange sowas dauert oder? Meine Antwort dazu, lern selber sowas zu bauen, damit du mal merkst wie lange sowas dauert... 😡

Elitemelker
Posts: 19
Joined: Tue Jan 29, 2019 6:24 pm

Re: Modwunsch Gülle Schleppschlauch

Post by Elitemelker » Thu Mar 21, 2019 12:01 pm

man kann ja mal fragen vielleicht könnte man es ja auch von irgendwoher konventieren oder hat schon so einen Mod. Aber fragen kann man ja mal. Wer nicht wagt der nicht Gewinnt.

Post Reply