PS4 mods

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
lorddarkhd
Posts: 1
Joined: Wed Mar 20, 2019 5:17 pm

PS4 mods

Post by lorddarkhd »

Liebe Giants software

Ich würde mich freuen wenn es mehr Ls19 Mods für PS4 gibt den ohne mods macht es nicht soviel spass.Sie könnten vieleicht versuchen Mod aus Modhub komplett rein zu bringen.

Das wehre sehr nett
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: PS4 mods

Post by Marco84 »

Die Frage musst du an die Modder richten denn Giants hat da nichts mit zutun, sie testen die Mods nur und geben sie dann frei wenn sie Fehlerfrei sind.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8970
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: PS4 mods

Post by farmtycoon39 »

Nicht nur das, denn die Mods dürfen u.a. auch keine Userskripte haben. Das mögen Sony und MS nicht, denn sie vermuten, daß dann evtl. ne Schadsoftware eindringen könnte und Schaden anrichten könnte.

Doch manchmal wird seitens der Modder eh Unmögliches möglich gemacht und die Mods von ihnen, die anfangs "nur" für Pc waren, von ihnen aus auch für Konsolen erscheinen zu lassen.

Also: einfach mal abwarten. Oft kommt immer eine schöne Überraschung im PS4-internen Modhub, wenn im Testthread die Mods "nur für PC" auftauchen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: PS4 mods

Post by Marco84 »

Stimmt da hast du Recht das kommt auch noch hinzu mit den Skripten.
Es sind ja schon 9 Seiten im Modhub mit Konsolenmods und das ist schon viel wie ich finde.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Post Reply