Verkehrsschilder

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
kLINk36
Posts: 11
Joined: Mon Aug 29, 2016 9:15 pm

Verkehrsschilder

Post by kLINk36 »

Hey, ich bastel grad an meiner aller ersten Map und stehe erneut vor einem Problem. Und zwar habe ich mir die Verkehrsschilder von der Felsbrunn exportiert um sie in meine Map einzubauen. Allerdings stehen diese nur im GE. Wenn ich das Spiel starte liegen sie. Was is denn da das Problem?

Danke schon mal im Voraus. :)
Grüße
XaaD

Re: Verkehrsschilder

Post by XaaD »

Zu tief im Boden drinn, sollten nicht viel tiefer als der Rote Balken gesezt werden.
Image
kLINk36
Posts: 11
Joined: Mon Aug 29, 2016 9:15 pm

Re: Verkehrsschilder

Post by kLINk36 »

Hey Danke für die Antwort. Stehen jetzt wie ne 1
:-)
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Verkehrsschilder

Post by TopAce888 »

XaaD wrote: Thu Mar 28, 2019 6:44 am Zu tief im Boden drinn, sollten nicht viel tiefer als der Rote Balken gesezt werden.
Image
Echt jetzt, und ich dachte schon genau das Gegenteil und habe mich gewundert, warum diese doofen Schilder immer noch umfallen, obwohl ich sie immer weiter in die Erde gerammt habe. Letzten Endes habe ich die Kollision entfernt, dann standen sie wie eine eins. Bei einem anderen Schild habe ich den Pfosten verlängert und seitdem hat sich das Schild sofort umgeschmissen. Jetzt ist mir auch klar warum, weil durch die Verlängerung die Kollisionsbox mit dem Gelände kollidiert ist. Manche Dinge sind auch einfach zu logisch, als das man da so drauf kommt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply