Maßband-Mod?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
CaddyM
Posts: 310
Joined: Tue Apr 07, 2015 10:00 am
Location: Bielefeld

Maßband-Mod?

Post by CaddyM »

Hallo zusammen,

gehört eigentlich nicht hierher, aber woanders passts auch nicht. Ich suche einen Mod, mit dem man Holzstämme abmessen kann zum sägen. Ich bin eigentlich auch relativ sicher, dass so ein Mod im Hub mal vorhanden war, aber ich bin wohl zu blöd / zu blind um den zu finden. Könnte mir da vielleicht wer aushelfen?

Edit don_apple: Thema nach "Modding" verschoben, da es hier um Fragen zu einem Mod geht.
Back to the roots - nur nicht zu Fuß :coolnew:
LS 11
LS 13
LS 15
LS 17
LS 19
LS 22 Beta
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8061
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Maßband-Mod?

Post by don_apple »

So einen Mod gabs mal für FS17: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... d_id=53998

Für FS19 müßtest du den dir selbst konvertieren oder darauf warten das der Ersteller den konvertiert oder jemand anderes die Freigabe bekommt den zu konvertieren.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Claas Fendt
Posts: 46
Joined: Sat Nov 17, 2012 12:24 am

Re: Maßband-Mod?

Post by Claas Fendt »

Mit freundlichen Grüßen
Claas Fendt :hi:
SBJ Agrar

P. S. Immer fleißig die Felder bestellen und das Vieh versorgen und immer fair bleiben.
CaddyM
Posts: 310
Joined: Tue Apr 07, 2015 10:00 am
Location: Bielefeld

Re: Maßband-Mod?

Post by CaddyM »

Claas Fendt wrote: Tue Apr 02, 2019 10:55 am Versuch mal diesen hier.

https://forbidden-mods.de/filebase/file ... sure-help/
Perfekt, der funktioniert. Vielen Dank.
Back to the roots - nur nicht zu Fuß :coolnew:
LS 11
LS 13
LS 15
LS 17
LS 19
LS 22 Beta
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: Maßband-Mod?

Post by O Baude »

Danke für den geposteten Link, hat mir auch geholfen.
Post Reply