mapDE_environment.xml einbinden

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
HeinzS
Posts: 10600
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: mapDE_environment.xml einbinden

Post by HeinzS » Fri Apr 05, 2019 4:42 pm

@Fastrac

vielen Dank für die Info *thumbsup*
Da mir aber die Bearbeitung dieser Cube Dateien unbekannt ist wird es beim Anschauen bleiben :smileynew:

Edit: da wir ja für den kompletten Tag Dateien haben die sich nur durch die Sonnenposition unterscheiden braucht man daran ja auch nichts ändern.

User avatar
Fastrac
Posts: 27
Joined: Wed Apr 16, 2008 2:02 pm
Location: VertexBuffer

Re: mapDE_environment.xml einbinden

Post by Fastrac » Sat Apr 06, 2019 7:57 am

@HeinzS

Sehe ich auch so, zumal ist auch nicht sicher das man die dds Datei wieder in dem Format speichern kann, wie der LS das braucht.

Ich habe das nicht im Spiel getestet, ob eines der dds(2) Formate in Paint.NET brauchbar ist.

User avatar
HeinzS
Posts: 10600
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: mapDE_environment.xml einbinden

Post by HeinzS » Sat Apr 06, 2019 8:41 am

der LS mag kein dds2, er will unbedingt *.dds und die möglichen Formate zum Speichern, die die gleiche Größe wie das Original haben mag er auch nicht, da hat Giants wohl ein Profi Programm genutzt was mehr kann.

mcweis
Posts: 41
Joined: Thu Apr 16, 2015 11:44 pm

Re: mapDE_environment.xml einbinden

Post by mcweis » Sat Apr 06, 2019 11:43 am

21 Uhr
Image
Kann mir jemand sagen, welche Hallen und Lichter in der Mitte das sind?

NanuK
Posts: 635
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: mapDE_environment.xml einbinden

Post by NanuK » Sat Apr 27, 2019 4:13 pm

Das sind doch die Leimbinder Hallen, oder ?

mcweis
Posts: 41
Joined: Thu Apr 16, 2015 11:44 pm

Re: mapDE_environment.xml einbinden

Post by mcweis » Sat Apr 27, 2019 4:18 pm

Die haben aber kein Licht außen. An die hab ich auch erst gedacht

Post Reply