Überladerohr Case ih 9240

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
bebop
Posts: 43
Joined: Wed Dec 26, 2018 3:41 am

Überladerohr Case ih 9240

Post by bebop »

Moinsen an alle da draußen.


da ich vom Modden leider keinen wirklichen schimmer habe wende ich mich hoffnungsvoll hier hin.

Beim Case ih 9240 Steht das Abtankrohr im ausgeklappten Zustand leider in meinen Augen viel zu sehr gen Himmel. Kann mir jemand erklären wie man den Winkel der Endlage nach unten schrauben kann? Die Animation beim Auklappen sollte natürlich weiterhin halbwegs sauber aussehen.

Ist es möglich über xml und i3d den Winkel "einfach so" zu ändern? Ich mag den Drescher, aber immer wenn ich das Überladerohr Ausklappe zum abbunkern kommen mir die :frown: .

Bitte um Hilfe.

Ich habe keine Problem damit original dateien zu ändern (1. mache ich mir ne sicherungskopie u. 2. SPiele ich nicht im MP)
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Überladerohr Case ih 9240

Post by Eische »

such in der XML nach foldpipe und ändere Folgendes:

Original:
<animation name="foldPipe">
<part node="unloadingAuger" startTime="0" endTime="5" startRot="0 0 0" endRot="0 -90 0" />
</animation>

Winkel gleich mit JD S790:
<animation name="foldPipe">
<part node="unloadingAuger" startTime="0" endTime="5" startRot="0 0 0" endRot="0 -90 -6.5" />
</animation>

Winkel gleich mit JD S790 und bessere Anpassung an die hintere Stützschale wenn eingeklappt:
<animation name="foldPipe">
<part node="unloadingAuger" startTime="0" endTime="5" startRot="-0.6 -0.3 0" endRot="0 -90 -6.5" />
</animation>
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
bebop
Posts: 43
Joined: Wed Dec 26, 2018 3:41 am

Re: Überladerohr Case ih 9240

Post by bebop »

Super, vielen Dank.
Post Reply