Schwaden

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Fussl1
Posts: 81
Joined: Tue May 25, 2010 1:42 pm

Schwaden

Post by Fussl1 »

Hallo,
ich suche gerade eine Möglichkeit die Schwaden vom Gras und Stroh zu erhöhen. Früher war ja alles in der i3d zu finden. Jetzt gibt es ja die xml Dateien der Früchte, aber nirgends finde ich da eine Möglichkeit die Schwaden zu veräündern. Weis jemand wie man dass tut?

LG Fussl1
Fussl1
Posts: 81
Joined: Tue May 25, 2010 1:42 pm

Re: Schwaden

Post by Fussl1 »

habs nun einen Weg gefunden. Zwar nicht genau dass was ich wollte sieht aber besser aus. Und zwar muss man in der maps_fruitTypes.xml bei windrow den litersPerSQM erhöhen. Dadurch werden die Schwaden größer. Jedoch auch der Ertrag
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Schwaden

Post by Eische »

Fussl1 wrote: Sat Apr 13, 2019 7:07 pm habs nun einen Weg gefunden. Zwar nicht genau dass was ich wollte sieht aber besser aus. Und zwar muss man in der maps_fruitTypes.xml bei windrow den litersPerSQM erhöhen. Dadurch werden die Schwaden größer. Jedoch auch der Ertrag
Schau mal in die maps_densityMapHeightTypes.xml im gleichen Ordner.
Dort gibt es den Wert fillToGroundScale. Den einfach anpassen un schon sind deine Schwaden größer, ohne mehr Ertrag zu bringen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Fussl1
Posts: 81
Joined: Tue May 25, 2010 1:42 pm

Re: Schwaden

Post by Fussl1 »

Hab es in einem Spielstand getestet und funktioniert ohne Probleme.

Vielen Dank :-)
Post Reply