Modder gesucht.

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
iPercY
Posts: 11
Joined: Sat Mar 24, 2018 11:54 pm

Modder gesucht.

Post by iPercY »

Hallo,
ich spiele den LS19 nun schon seit Anbeginn seiner Zeit und habe somit auch alle Patches mitgemacht.

Ein Feature, was ich sehr geliebt habe, wurde im Laufe der Zeit rausgenommen (bzw. verändert):

Die Wartungsintervalleinstellung im Menü oder die einfache Reperatur über die Garage.

Also was ist mein Problem an der Sache?:

Es nervt das ich meinen Schlepper gefühlt nach einer Bahn mit nem´ Pflug reparieren muss, wobei der Betriebsstundenzähler gefühlt noch die Schutzfolie vom Werk drauf hat.
Was ich sagen will, es kann nicht sein, dass ich öfter in die Werkstatt muss, als dass ich das Gerät auftanken muss.

Meine Frage nun: Gibt es die Möglichkeit, das Wartungsintervall ausstellen oder die Zeit anzupassen. (z.B Skript irgendwie...)
Es wäre cool, wenn so eine Mod für alle Geräte gilt und man (ich) es nicht bei jedem Gerät einzelnt in der .xml umschreiben muss.


Oder gibt es sowas bereit und ich bin super-blind.

Wäre cool, wenn es hierauf eine Rückmeldung gibt.
Danke schonmal!

Mit freundlichen Grüßen

Edit don_apple: Thema von "WIP Mods" nach "Modding" verschoben, da "WIP Mods" zur Vorstellung eigener Mods an denen man selbst arbeitet gedacht ist (WIP = Work In Progress).