Blender Giants i3d exporter plugin lässt sich nicht aktivieren

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Horizon
Posts: 10
Joined: Wed Nov 21, 2018 7:51 pm

Blender Giants i3d exporter plugin lässt sich nicht aktivieren

Post by Horizon »

Ich habe das Plugin erfolgreich installiert aber wenn ich es Aktivieren will bekomme ich nur einen Error.
kann mir da filleicht wer helfen?
Rick Black Labele
Posts: 14
Joined: Sat Dec 15, 2018 4:16 pm

Re: Blender Giants i3d exporter plugin lässt sich nicht aktivieren

Post by Rick Black Labele »

es sind bei einigen schon solche fehler auf getaucht ,ich habe mir das mal angeschaut und fest gestellt wenn man den 17er exporter auf dem 19er exporter updatet geht dies problem los aber macht man den exporter für den 19er direkt drauf ohne eine alte version des exporters zu besitzen geht dies nicht gut aus und der fehler den man erhält ist der den du beschrieben hast

ich habe es mal gefixt ,es gibt 2 arte dies plugin zu installieren man installiert die zip direkt oder man läd sich jede einzelnde .py datei in blender

https://www.dropbox.com/s/3o9j6m4mn2abf ... d.zip?dl=0 das ist der fix von mir
Post Reply