mod convertieren aus ls11

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
KrügerL214
Posts: 254
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

mod convertieren aus ls11

Post by KrügerL214 »

hey hallo, ich hätt mal ne Frage und zwar ist es möglich einen mod aus dem LS11 fürs Ls19 fit zumachen?
User avatar
dArCReAvEr
Posts: 258
Joined: Mon Nov 05, 2012 1:01 pm
Location: Kap Suzette

Re: mod convertieren aus ls11

Post by dArCReAvEr »

Generell schon möglich, aber vermutlich ists weniger aufwändig das Modell komplett neu zu erstellen. Bei den ganz alten Mods sind meistens die Texturen komplett hin weil diverse Leute die mit Paint übergepinselt haben etc. Zudem fehlen viele, viele Funktionien, von Spiegeln über Transforms der Räder bis hin zu den Animationen des Fahrers und/oder der Pedale.
MfG DarcReaver

- Modding, scripting, soundediting, gameplay -

Spielt zur Zeit: LS 2019 mit Seasons auf Westerhorn/Ellerbach
User avatar
KrügerL214
Posts: 254
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

Re: mod convertieren aus ls11

Post by KrügerL214 »

okay, vielen Dank für die Antwort
Post Reply