Schwupps und web sind die Strohballen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
V200

Re: Schwupps und web sind die Strohballen

Post by V200 » Mon Apr 29, 2019 7:07 pm

Image Image Image

Doch, das ist die Halle um die es sich die ganze Zeit drehte. Aber!!!!

Man muss nur verzweifelt genug sein !!!!!

In meiner Not habe ich alle Dateien die sich in meiner entpackten map befanden nach dem Wörtchen "straw" durchsuchen lassen. Es fanden sich 2 Einträge.

Eintrag1: "hayLoft.xml". Diese Datei befand sich mit einer "hayLoft.i3d" in dem Ordner "placeables\hayLoft". Das Öffnen der "hayLoft.i3d" zeigte mir die gelöschte Scheune. Das Löschen dieses Ordners brachte nichts.

Eintrag2: "sellingStationBales.xml". Diese Datei befand sich auch unter den "placeables" im Ordner "sellingStationBales" und wieder war eine "sellingStationBales.i3d" dabei. Das Öffnen diese id3-Datei zeigte mir nichts anderes als einen Trigger.

Ich werdet ahnen was geschah. Nachdem ich diesen Ordner löschte ließen sich die Ballen problemlos in mein Strohlager transportieren.

Aber da muss man erst mal d'auf kommen.

Danke an alle Helfer
Franz

HeinzS

Post by HeinzS » Mon Apr 29, 2019 7:11 pm

jetzt must du nur noch den Error in der Log weg bekommen ;)

V200

Post by V200 » Mon Apr 29, 2019 7:19 pm

Hallo DeDenker,

ich verstehe deine Antwort nicht. Solltest du nach dem Link fragen unter dem ich die map geladen habe - das kann ich dir heute nicht mehr sagen denn es ist schon lange her. Aber du musst nur nach "FS19 Goldcrest Valley" googeln dann wirst du schnell fündig.

DeDenker

Post by DeDenker » Mon Apr 29, 2019 9:13 pm

Wenn ich dich richtig verstehe hast du eine Lösung gefunden. Das hab ich aber erst gesehen nach das ich nach den link gefragt habe. Daher habe ich meine post gelöst, aber leider nicht schnell genug.... :lol:

Post Reply