Log Einträge BGA

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Papaherz
Posts: 19
Joined: Sat Dec 22, 2018 7:53 pm

Log Einträge BGA

Post by Papaherz »

Hallo Community,

Ich habe mir die original BGA der DEmap eingebaut, mit allen Werten angepasst, soweit ich es kann.
Sie funktioniert auch Super, außer das das Silo beim abdecken nicht weiß wird und die Silage bis zur Aufnahme mit der Schaufel aussieht wie Grass.
In der Log sind fehler, habe schon gesucht wie ich sie beheben kann aber weder in der bga.i3d, noch in der bga.xml bin ich fündig geworden, wo passe ich die Pfade in meiner Map an das es passt?

Danke für eure Hilfe
Schöne Ostern
Papaherz :biggrin2:
Attachments
log.txt
(16.73 KiB) Downloaded 50 times
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Log Einträge BGA

Post by HeinzS »

die BGA wird über die defaultItems.xml in die Map eingefügt und ist schon einmal vorhanden.
Papaherz
Posts: 19
Joined: Sat Dec 22, 2018 7:53 pm

Re: Log Einträge BGA

Post by Papaherz »

Hallo HeinzS,

danke für deine Information.
Es ist richtig, das habe ich auch gemacht einmal von einer zweiten weiß ich nichts, es war keine verbaut in der Karte soweit mir bekannt ist und ich habe mir die orignale in meine Modkarte gesetzt und dann eingetragen. Habe meine defaultxml überprüft und soweit ich sehen kann ist sie genau 1 mal eingetragen. Daher wäre mir schleierhaft wie sie 2 mal vorhanden sein soll??
Hänge mal meine defaultxml auch noch mit an vielleicht überlese ich da etwas, man(n) weiß ja nie.

lg Papaherz
Attachments
defaultItems.xml
(7.12 KiB) Downloaded 43 times
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Log Einträge BGA

Post by HeinzS »

von irgendwo (in der Map wahrscheinlich)wird dieser Aufruf gestartet: Error: BGA onCreate is deprecated
Das wurde so im 17er gemacht.
Papaherz
Posts: 19
Joined: Sat Dec 22, 2018 7:53 pm

Re: Log Einträge BGA

Post by Papaherz »

Hallo HeinS,

habe den zweiten BGA eintrag bisher nicht gefunden, suche aber weiter irgendwann finde ich den übeltäter ;-(). Danke für deine Hilfe nis hierher.
LG Papaherz
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Log Einträge BGA

Post by HeinzS »

mit notepad++ kann man die Map besser durchsuchen ;)
Post Reply