Heu Häckseln

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Matteo St3inbauer
Posts: 8
Joined: Thu Feb 21, 2019 3:01 pm

Heu Häckseln

Post by Matteo St3inbauer »

Ich möchte im Ls19 mit dem Häcksler gerne auch das Heu häckseln, somit bräuchte ich keinen Ladewagen aber wenn ich mit der PickUp auf der Schwad fahre wird das Heu aufgenommen aber nicht ausgeworfen, gibt es eine Möglichkeit die PickUp so umzuschreiben das sie Heu auch auswirft.
:biggrin2:
Matteo St3inbauer
Posts: 8
Joined: Thu Feb 21, 2019 3:01 pm

Re: Heu Häckseln

Post by Matteo St3inbauer »

Matteo St3inbauer wrote: Tue Apr 23, 2019 12:35 pm Ich möchte im Ls19 mit dem Häcksler gerne auch das Heu häckseln, somit bräuchte ich keinen Ladewagen aber wenn ich mit der PickUp auf der Schwad fahre wird das Heu aufgenommen aber nicht ausgeworfen, gibt es eine Möglichkeit die PickUp so umzuschreiben das sie Heu auch auswirft.
:biggrin2:
Mir ist gerade aufgefallen das im Ls angezeigt wird das die PickUp Heu aufnehmen kann aber der Häcksler nicht.
User avatar
dArCReAvEr
Posts: 258
Joined: Mon Nov 05, 2012 1:01 pm
Location: Kap Suzette

Re: Heu Häckseln

Post by dArCReAvEr »

Das ging sonst über die xml vom Häcksler "converted fruit", da konnte man dann input und output ändern. Jetzt geht das über eine globale Fruittype xml irgendwo im LS Ordner. Ich kenn das auch nur vom MR Mod von LS 17, da konnte man diese xml bearbeiten.
MfG DarcReaver

- Modding, scripting, soundediting, gameplay -

Spielt zur Zeit: LS 2019 mit Seasons auf Westerhorn/Ellerbach
User avatar
Papa42
Posts: 593
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Heu Häckseln

Post by Papa42 »

Wenn net schau mal in den Mod Krone pack oy. Der Häcksler macht einfach alles.
https://www.modhoster.de/mods/krone-pack-oy

Gruss
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Post Reply