variable ballenkapazität auf server verändern

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Bernt
Posts: 5
Joined: Fri Mar 29, 2019 8:21 pm

variable ballenkapazität auf server verändern

Post by Bernt »

hallo leute,

kann man die ballenkapazitäten auch auf dem server verändern?

z.B. 16000 und 24000 hätte ich gerne aber ich weiß nich wo ich das eintragen kann, im mod selber habe ich schon probiert aber auf dem server erkennt er die neuen nich nur im singleplayer.

könnte mir da wer helfen wo ich das eintragen muss wenn ich andere kapazitäten auch auf dem server nutzen will?!
User avatar
Papa42
Posts: 593
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: variable ballenkapazität auf server verändern

Post by Papa42 »

Es gibt doch den mod dafür.
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Da wird doch auch gesagt wo du was ändern muss wenn du andere Größen haben möchtest
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Bernt
Posts: 5
Joined: Fri Mar 29, 2019 8:21 pm

Re: variable ballenkapazität auf server verändern

Post by Bernt »

ja das hab ich ja gelesen aber wenn ich neue kapazitäten auf dem server haben will aus die vorgegeben weiß ich nich wo ich die eintragen muss den modssettings ordner hab ich ja auffem server nich
sperrgebiet
Posts: 11
Joined: Wed Feb 14, 2018 10:00 am

Re: variable ballenkapazität auf server verändern

Post by sperrgebiet »

Hi Bernt.

Doch, auch im Multiplayer, sowie bei nem Dedicated Server sollte der modsSettings Ordner erstellt werden. Grad bei meinem Test Dedi probiert. Wenn du da dann in VariableBaleCapacity/savegameXX (entsprechend dem SAvegame das du verwendest) schaust sollte die BaleCapacities.xml erstellt werden sofern es noch keine gibt.
Mit anderen Worten, sollte in SP sowie im MP genau gleich funktionieren.

Oder hast du einen Dedicated Server wo du nur auf die Weboberfläche kommst, jedoch keinen Filesystem Zugriff hast?

glG
_Hans
Bernt
Posts: 5
Joined: Fri Mar 29, 2019 8:21 pm

Re: variable ballenkapazität auf server verändern

Post by Bernt »

hi Sperrgebiet

das muss ich mal schauen nur unser anbietet stellt gerade seine server um und da kommt man momentan nich auf die ftp zugänge daher muss ich noch nen bisschen warten bis ich da was einstellen kann

aber danke für die antwort wusste nich das es sowas bei den dedi servern auch gibt
Bernt
Posts: 5
Joined: Fri Mar 29, 2019 8:21 pm

Re: variable ballenkapazität auf server verändern

Post by Bernt »

hi sperrgebiet,

ich bin jetzt auf den ftp gekommen und unser server legt den modsettings ordner nich an entweder hab ich keine rechte für den ordner und er ist versteckt da könnte ich jetzt nochmal den anbieter anschreiben aber der ordner ist jetzt erstmal nich zu sehen
Post Reply