Wegen Oldtimer

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Bomberman82
Posts: 173
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Wegen Oldtimer

Post by Bomberman82 » Sun Apr 28, 2019 1:19 pm

Hallo liebe Community,

wollte nur mal erfragen ob es schon Modder gibt die sich das Thema Oldtimer annehmen. Klassiker der Landwirtschaft usw wären wieder schön dieses auch hier auf dem LS19 spielen zu können, (ich weiß Texturen stammen noch aus dem LS11´er) sowie einige andere Gerätschaften (Unimog).
Ich habe es ja mit dem GE selber versucht die alten Mods vom 17er auf das 19er zu bringen aber ich bin totaler Noob und alles umändern und umzuschreiben ist wahrscheinlich schwieriger oder evtl. Zeit aufwändiger es von Grund aus neu zu machen. Bin leider auch kein Profi was Blender und GE angeht ich bin schon happy gewesen überhaupt die orginal Sounds aus dem 17er sowie die von @Ludmilla Power eingestellt zu haben.
Und im Modhoster sowie anderen Community´s sieht es auch eher mau aus. Bis auf den coolen Güldner mit Baas Frontlader gibt es noch keine großen Alternativen für den 19er. Hier und da vieliecht gibt es noch den x´ten UTZ oder Ursus aber die haben überwiegend die gleichen Mängel wie schon früher auch.