Modwünsche Ls19 Ps4

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
DuBistAktiv98
Posts: 1
Joined: Sun Apr 28, 2019 5:49 pm

Modwünsche Ls19 Ps4

Post by DuBistAktiv98 » Sun Apr 28, 2019 6:22 pm

Sehr geehrtes Modding Team ich würde mir folgende Mods für die Ps4 wünschen soweit es die Möglichkeit gibt

-Traktoren mit Ballonreifen
-Fendt 800 Series
-Maps mit coolen und hügeligen Feldwegen
Wo auch Getreide usw. Drauf kann (keine Forstmap) zb. Oakfield Farm aus ls17
-Reifen druck selbst bestimmen
- John Deere 7700 Traktor keine R Serie
Neue Häcksler zb. John Deere

Wenn dies möglich ist würdet ihr mir und der ps4 Ls19 community einen riesen Gefallen tun ich freue mich schon wenn es klappt

Fendt900Vario
Posts: 13
Joined: Sat Sep 15, 2018 7:35 pm

Re: Modwünsche Ls19 Ps4

Post by Fendt900Vario » Sun Apr 28, 2019 6:57 pm

Modde dir die Sachen doch selbst......

Kallenbach
Posts: 3789
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Modwünsche Ls19 Ps4

Post by Kallenbach » Sun Apr 28, 2019 8:06 pm

Wenn du einen Modder findest der diese Sachen gerne bauen würde, haste sicherlich verdammt viel Glück aber die meisten Modder bauen das was sie wollen und auch noch mit den Extras die sie wollen. Nur wenige Modder lassen sich darauf ein Mods und Maps nach den Vorgaben was auf Konsole darf zu bauen. Sei froh mit dem was es gibt und was uns die Modder freiwillig auch auf Konsole bringen.

Apropos Modmaps, konvertierte Maps mögen interessant sein für den Anfang aber ich freue mich eher darüber wenn Mapper uns mit neuen Maps versorgen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

Post Reply