Weideland-Mod-Anfrage

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Zugs
Posts: 12
Joined: Mon Apr 29, 2019 4:34 am

Weideland-Mod-Anfrage

Post by Zugs » Mon Apr 29, 2019 5:20 am

Ich frage mich also, ob einer von Ihnen weiß, ob es einen Mod für diesen oder einen anderen Weg gibt, um dies in Farming Simulator 2019 zu tun. Ich habe einen Mod erstellt (oder vielmehr bearbeitet), um die Namen der Tiere im Spiel zu ändern, damit sie reflektiert werden tatsächliche Rassen im wirklichen Leben. Ich habe auch ihre Statistiken bearbeitet. Was ich suche, ist meine Rinderrassen, zum Beispiel, um einfach auf dem Land zu grasen, anstatt Gras mähen zu müssen und so die Tröge ständig zu füllen. Wie es ein echter Bauer tun würde. Lassen Sie das Vieh einfach grasen. Gibt es bereits Mods oder überhaupt, um dies im Spiel zu erreichen?


Und wenn es überhaupt kein Gras zum Hinzufügen von Gras gibt, gibt es eine Möglichkeit, ein Skript zu einem Timer hinzuzufügen, das einfach jede Stunde oder so etwas Futter zu Trögen hinzufügt?