Icons in Spiellandschaft entfernen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Jani99
Posts: 10
Joined: Wed Feb 07, 2018 3:11 pm

Icons in Spiellandschaft entfernen

Post by Jani99 »

Hallo Community,

auf einer Karte,die ich schon seit längerem spiele,habe ich jetzt kleine Änderungen vorgenommen.Eine Halle auf dem Hof, wo auch ein Fahrzeug Änderungs- und Reparaturbereich eingerichtet war, wurde entfernt.

Nun in der neuen Halle ist das leuchtende Aktionssymbol an einer ungünstigen Stelle und sieht einfach blöde aus...

wollte es im Giants Editor entfernen,aber dort ist an der Stelle kein Symbol zu sehen,geschweige denn zu finden...Hat jemand ne Idee...Hat das ggf. was mit dieser ganzen placeable-Geschichte zu tun?
Foto im Anhang liegt bei.

Danke für mögliche Hilfestellungen

Image