Mod ändert Maßstab bei "Rigid Body Type"-Änderung

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
TRIDES
Posts: 2
Joined: Sun Apr 28, 2019 6:13 pm

Mod ändert Maßstab bei "Rigid Body Type"-Änderung

Post by TRIDES » Wed May 01, 2019 11:06 am

Hallo liebe Modder,
ich als Neueinsteiger im LS-Modding versuche mich gerade bei der Erstellung eines einfachen Frontgewichts. Leider habe ich hierbei ein Problem mit dem Maßstab meines Mods, welcher sich anscheinend verändert, wenn ich den "Rigid Body Type (RBT)" im GE ändere.
Wenn ich den RBT auf "Static" lasse stimmen zwar sämtliche Dimensionen, das Gewicht lässt sich auch ankuppeln, aber es lässt sich nicht von der Stelle bewegen. Wenn ich den RBT auf "Dynamic" stelle, ist zwar das Kollisionsmesh im passenden Maßstab da, aber das _vis-Mesh ist um das 100-fache größer, als im GE vorgesehen. Außerdem fällt das Gewicht im Shop des LS19 "durch den Boden".
Weiß jemand dafür eine Lösung?