Shop Icon auf der PDA Karte Ändern ?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
GonzoKris
Posts: 2
Joined: Wed May 01, 2019 11:34 am

Shop Icon auf der PDA Karte Ändern ?

Post by GonzoKris »

Guten Tag Zusammen

Zu erst möchte ich mich bei euch schon mal Endschuldigen für meine Rechtschreibfehlern und Schreibweise.

Ich bin seid langer zeit da bei eine Karte zu machen,und baue gerade die ganzen Verkauf Sachen ein so wie den Shop beim einbau gib es keine Probleme.

nun habe ich aber das Problem wenn ich im Game rein gehe und die PDA Karte aufmache wird mir alles Richtig Angezeigt außer mein Shop, der Shop Icon ist nicht da wo der Shop ist.

Und wollte euch nun Fragen wo ran das liegen kann oder was ich machen muss das das Icon de hingeht wo es auch hin soll ? ich hab mal ein Foto für euch reingemacht das ihr es sehen könnt was ich meine das wo mein Punk ist ist der Shop und wo der Shop Icon ist nix außer heiße Luft.

Das Foto
Image

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und Bedanke mich jetzt schon mal für die Nette Hilfe.

Mit Freundlichen Grüssen
GonzoKris
User avatar
Vanilleeis
Posts: 39
Joined: Sat Mar 07, 2009 11:28 pm

Re: Shop Icon auf der PDA Karte Ändern ?

Post by Vanilleeis »

in der map.xml unter <hotspots> bei dem hotspot "shop" die xMapPos und zMapPos Werte nach belieben anpasssen.
GonzoKris
Posts: 2
Joined: Wed May 01, 2019 11:34 am

Re: Shop Icon auf der PDA Karte Ändern ?

Post by GonzoKris »

Guten Tag Vanilleeis

Ich danke dir für die Schnelle und nette Hilfe hat mir sehr weitergeholfen, so mit kann das Thema Geschlossen werden.

Mit Freundlichen Grüssen
GonzoKris
Post Reply