WER IST FÜR MEHR FAHRZEUGE UND GERÄTE VON FORTSCHRITT

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
tropete
Posts: 16
Joined: Fri May 10, 2019 12:51 am

WER IST FÜR MEHR FAHRZEUGE UND GERÄTE VON FORTSCHRITT

Post by tropete » Sat May 11, 2019 12:46 am

Hallo mehr sachen aus der DDR für ps4 wären toll. Fortschritt Traktoren ZT 300 303 oder die Mähdrescher aus dem ls 17, als LKW wäre ein IFA W50 nicht schlecht, zum häckseln vielleicht noch ein E281 und nen größeren Pflug von Fortschritt. Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen tropete

Planlos63
Posts: 304
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: WER IST FÜR MEHR FAHRZEUGE UND GERÄTE VON FORTSCHRITT

Post by Planlos63 » Mon May 13, 2019 2:35 am

:hi: Du hast die Mähdrescher vergessen auf deiner Wunschliste und gerne auch den L60 als Nachfolger des W50

tropete
Posts: 16
Joined: Fri May 10, 2019 12:51 am

Re: WER IST FÜR MEHR FAHRZEUGE UND GERÄTE VON FORTSCHRITT

Post by tropete » Mon May 13, 2019 5:59 pm

L60 ist auch nicht schlecht aber auf alle fälle muss es mehr werden Danke für die zustimmung

User avatar
Mister-XX
Posts: 1146
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: WER IST FÜR MEHR FAHRZEUGE UND GERÄTE VON FORTSCHRITT

Post by Mister-XX » Tue May 14, 2019 2:52 pm

Fortschritt ??
Nein Danke.
Grüße aus Dabringhausen
Martin

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070 mit 8GB
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech Driving Force GT USB
und Logitech/Saitek Seitenpanel
Tobii Eye Tracker 4C

User avatar
Firestar81
Posts: 22
Joined: Thu Dec 20, 2018 10:47 am

Re: WER IST FÜR MEHR FAHRZEUGE UND GERÄTE VON FORTSCHRITT

Post by Firestar81 » Tue May 14, 2019 2:55 pm

Sehe ich genauso. Bin eher für die neuen Maschinen und auch gerne Große. :-)
Gelegentlicher LS Spieler....

User avatar
Darthbot
Posts: 2725
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: WER IST FÜR MEHR FAHRZEUGE UND GERÄTE VON FORTSCHRITT

Post by Darthbot » Tue May 14, 2019 3:07 pm

Ich komme zwar nicht aus dem Osten, aber ich wäre nicht abgeneigt solche Geräte im Spiel zu haben. Ich würde zwar eher zu Traktoren aus Italien und Erntemaschinen aus Harsewinkel greifen, aber so ein E-517, E-524 und ein Zt 323 sehen auch recht nett aus.
Ich wäre so oder so für mehr Youngtimer im Spiel. Gerne auch aus kostenpflichtiges DLC. Denn große moderne Geräte sehen irgendwie alle gleich aus, und sind irgendwie langweilig. Da fehlt irgendwie der Charme.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

User avatar
TopAce888
Posts: 740
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: WER IST FÜR MEHR FAHRZEUGE UND GERÄTE VON FORTSCHRITT

Post by TopAce888 » Tue May 14, 2019 4:19 pm

Mehr von Fortschritt, wäre ein Rückschritt. :biggrin2: Ich kann die Faszination dahinter nicht verstehen, die Geräte sind doch meiner Meinung nach ziemlich hässlich. Aber ich mag sowieso weder Young- noch Oldtimer. Ich bin eher für größer, breiter, schneller. Meine Schlepper bekommen auch grundsätzlich Breitreifen und lackierte Felgen. :lol:

User avatar
Darthbot
Posts: 2725
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: WER IST FÜR MEHR FAHRZEUGE UND GERÄTE VON FORTSCHRITT

Post by Darthbot » Tue May 14, 2019 4:24 pm

Was die Youngtimer Faszionation betrifft, ich mag die Fahrzeuge bei denen ich als Kind mitgefahren bin. Fiat 640, Fiat 880, Fiat 100-90, 110-90, Claas Dominator 96, Claas Jaguar 675... Mit den neueren Geräten habe ich keinerlei Gefühlsassoziationen. Die sind einfach nur große Landmaschinen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

User avatar
TopAce888
Posts: 740
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: WER IST FÜR MEHR FAHRZEUGE UND GERÄTE VON FORTSCHRITT

Post by TopAce888 » Tue May 14, 2019 4:44 pm

Das kann ich natürlich völlig verstehen. Und genau da liegt für mich die Faszination. Ich hatte mit der Landwirtschaft nichts am Hut, bis ich mit dem LS im letzten Jahre anfing und bin völlig begeistert, wie viel Technik in der modernen Landwirtschaft drin steckt und was da alles möglich ist. Der Holmer DLC von heute ist daher genau meine Kragenweite.

User avatar
Firestar81
Posts: 22
Joined: Thu Dec 20, 2018 10:47 am

Re: WER IST FÜR MEHR FAHRZEUGE UND GERÄTE VON FORTSCHRITT

Post by Firestar81 » Tue May 14, 2019 4:50 pm

Schließe mich da TopAce888 an. Komme aus dem Technik/IT Bereich und da finde ich die Landwirtschaft 2.0 interessant. Finde aber auch, dass es im LS für alle was geben sollte und von daher stehe ich Youngtimern nicht negativ gegenüber.
Gelegentlicher LS Spieler....

User avatar
TopAce888
Posts: 740
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: WER IST FÜR MEHR FAHRZEUGE UND GERÄTE VON FORTSCHRITT

Post by TopAce888 » Tue May 14, 2019 6:03 pm

Naja, es würde natürlich keinem Schaden, sollte Giants mal einen Fortschritt DLC releasen. Den würde ich dann einfach nicht kaufen oder herunterladen.

tropete
Posts: 16
Joined: Fri May 10, 2019 12:51 am

Re: WER IST FÜR MEHR FAHRZEUGE UND GERÄTE VON FORTSCHRITT

Post by tropete » Tue May 14, 2019 6:38 pm

WER IST DAFÜR? NICHT DAGEGEN!


User avatar
Finjas
Posts: 948
Joined: Tue Apr 30, 2013 7:14 pm

Re: WER IST FÜR MEHR FAHRZEUGE UND GERÄTE VON FORTSCHRITT

Post by Finjas » Wed May 15, 2019 4:47 am

tropete wrote:
Tue May 14, 2019 6:38 pm
WER IST DAFÜR? NICHT DAGEGEN!
Und nun? Was passiert wenn alle dafür sind? Im anderen Thread fragst du schon nach Moddern. Glaubst du, dass sich jetzt einer hinsetzt und Mods auf Bestellung macht?
Gruß Fin :hi:

User avatar
Firestar81
Posts: 22
Joined: Thu Dec 20, 2018 10:47 am

Re: WER IST FÜR MEHR FAHRZEUGE UND GERÄTE VON FORTSCHRITT

Post by Firestar81 » Wed May 15, 2019 7:59 am

Frage mich auch gerade ob man dann für alles einen neuen Thread auf macht und man immer nur schreiben darf wenn man dafür ist. Mache dann auch mal einen auf:
Wer ist dafür, das die Welt eine Besser wird??? :-)
Gelegentlicher LS Spieler....

Post Reply