Felder erstellen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Fussl1
Posts: 81
Joined: Tue May 25, 2010 1:42 pm

Felder erstellen

Post by Fussl1 »

Hallo,
Ich habe aktuell eine Map wo es nur 1 Feld gibt. Da ich gerne Courseplay verwenden würde muss ich ja alle Felder über den Giant Editor erstellen. Da hab ich jetzt schon ein paar Sachen wo mir unklar sind. Es gibt ja im Spiel die Regionen die man kaufen kann. Im Editor sind sie ja unter Farmland gezeichnet. Kann es in einem Farmland mehrere Felder geben oder ist 1 Farmland 1 Feld?

Habe gestern mal testhalber mich selbst dran versucht die Felder zu erstellen aber ich blicke da nicht ganz durch. Es sind keine eckigen Felder sondern mit kurven, daher habe ich knappe 100 corner gehabt um es schön zu umschließen. Jedoch war dann ingame ausserhalb des Felder eine Frucht und Courseplay erkannte dass Feld trotzdem nicht. Da ich ich in dem Bereich wenig Kentniss habe würd ich da ein Tutorial suchen wie man nicht eckige Felder erstellt. Kennt jemand da eins?

MFG Fussl1
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Felder erstellen

Post by SirSim »

Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Post Reply